Hallo ihr da draußen — German

Hallo ihr da draußen

coxi02
coxi02 Beiträge: 1 Member
Ich bin Gitte, 59 Jahre, Dozentin. Mein Sohn hat mir eine Fitnessuhr von Garmin geschenkt und die will ich- zusammen mit myfittnesspal - nutzen, persönliche Ziele zu verfolgen: etwas abnehmen, Muskelaufbau, Fitness verbessern, ballaststoffreiche Ernährung. Im Moment teste ich die App und schaue dann, wie sie mir gefällt… Warum seid ihr hier?
Herzlich Gitte

Kommentare

• designalamaison
    designalamaison Beiträge: 15 Member
    Hi Gitte,
    bin die Cori aus Ulm, seit ein paar Tagen hier. Auf Anraten meines Coaches in der 90 Tage Challenge, an der ich teilnehme. Muss bisschen was abnehmen (25 kilo ist das langfristige Ziel) und möchte einfach fitter werden und Muskeln aufabuen. Vor allem wegen meinem Knie, da ich starke Arthrose im linken habe wegen einem alten Unfall.

Ich mach jetzt 3 mal die Woche GYM (ich hofe, ich schaffe das zumindest für die 3 Monate bis zum sommer!), denn im sommer möchte ichnach Feierabend einfach mehr draußen sein... aber das darf auch keien ausrede sein, natürlich kann man draussen auch ganz viel Sport machen. Wir haben bei uns im GYM sogar nen mini kleinen Aussenbereich :-)

Ansonsten walke, tanze und schwimme ich gern. aber durch 8 h am PC täglich hab ich einfach generell zu wenig Bewegung.

Finde die App sehr aufschlussreich, was die Makroverteilung angeht. Hab nämlich immer zu viel Fett und am Abend aber noch Kalorien zum Verbarten übrig. Das muss ich noch optimieren...

Dann alle Gute Dir, viel Motivation und Spaß und kannst ja mal von der Uhr berichten, denn sowas fehlt mir noch.

LG, Cori