„Kick 2024 off right“ nicht anklickbar? — German

„Kick 2024 off right“ nicht anklickbar?

Optionen
Hallo,
in der Tagesansicht der App erscheint ein Feld mit „Kick 2024 off right“ (7 Tage Motivation) darunter in blau „Start Plan >“, allerdings lässt sich dieser vermeintliche Link nicht anklicken. Ich habe es auf diversen Endgeräten (iOS) probiert. In der Webapplikation kann ich dieses Angebot nicht finden.
Kann mir irgendjemand dazu weiter helfen? Kann doch nicht sein, dass nur ich das Problem habe?
Ich würde mir gerne den Extraboost Motivation holen :-)

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Hey hi,


    der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit, von deren Seite aus wird Dir wohl niemand antworten.

    Ich habe besagtes noch nicht gesehen /wahrgenommen, wobei ich auch Android - und Windows - / Ubuntu - User bin und Dir das auch nix bringen würde.

    Re Willkommen und viel Erfolg!
    (bzgl der Proteine wirst Du hier bestimmt fündig und /oder bekommst Antworten und ggf Hilfe, wenn Du diese klar formulierst)

    VG
  • Hypatia005
    Hypatia005 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Dank dir für die Antwort! Ich werde mich mal auf die Suche machen und dem engl. Support schreiben. Irgendwo in einer englischen Ankündigung stand man solle dazu auf „Plans“ in der unteren Navigationsleiste klicken und dann den gewünschten Plan auswählen. Diesen Punkt enthält zumindest meine Navigationsleiste nicht, die deutsche Version scheint sic/ zu unterscheiden.

    Ist jetzt nicht kriegsentscheidend, es geht mir da mehr ums Prinzip: wenn Punkte explizit beworben werden sollten sie verfügbar sein.
    Ansonsten komme schon ganz gut zurecht :-)