Falsche Werte!
AnetteausK
Ich finde es sehr schwierig, dass ich relativ oft auf Einträge stoße die völlig falsch erfasst sind. Heute hatte ich eine Eintragung, bei der jemand ein Gramm Hühnerei mit 12000 Kalorien erfasst hat und entsprechenden Makros! Solche extremen Fehler fallen einem wenigstens spätestens bei der Tagesbilanz auf.
Wenn man während des Kochens schnell ein Lebensmittel sucht und dann erst die wirklichen Daten vergleichen muss, ist das so mühsam! Selbst ein verifiziertes Lebensmittel war komplett falsch! Der Barcode wurde schon falsch gelesen. Ich würde diese falschen Lebensmittel gerne melden zur Überprüfung jedoch macht es keinen Spaß, wenn ich selbst dann noch alle Makros und Mikros eintragen muss.
Wenn man während des Kochens schnell ein Lebensmittel sucht und dann erst die wirklichen Daten vergleichen muss, ist das so mühsam! Selbst ein verifiziertes Lebensmittel war komplett falsch! Der Barcode wurde schon falsch gelesen. Ich würde diese falschen Lebensmittel gerne melden zur Überprüfung jedoch macht es keinen Spaß, wenn ich selbst dann noch alle Makros und Mikros eintragen muss.
1
Kommentare
-
Hi
Bekannt!
Gibt etliche Threads darüber.
Heutzutage findest Du überwiegend auch passende Lebensmittel, ansonsten selbst anlegen.
Ist eben eine Datenbank, bearbeiten kann nur jeder selbst seine eigenen Einträge - ging früher auch nur im Browser, heute weiß ich es nicht, musste schon länger nicht mehr korrigieren.
Ansonsten...
Im deutschsprachigen Raum liest der Support nicht mit, weder Feedback, Vorschläge noch Probleme kommen an.3 -
Hallo,
ich lege die meisten Nahrungsmittel selbst an.....auf dem www.naehrwerterechner.de raussuchen und eintippeln, anfangs etwas mühselig, aber geht dann immer schneller und dann hat man es so wie man es möchte....lg1 -
Genau, die Datenbank ist einfach Müll, ich arbeite nur mit meinen eigenen eingegebenen Nahrungsmitteln/Mahlzeiten. Dass man nicht mal in der Datenbank ein Nahrungsmittel suchen und dann bei einem Fehler einfach editieren kann ist einfach nur schwach ...0
-
> @deepWORKerin5 schrieb:
> Hi
>
> Bekannt!
>
> Gibt etliche Threads darüber.
>
> Heutzutage findest Du überwiegend auch passende Lebensmittel, ansonsten selbst anlegen.
> Ist eben eine Datenbank, bearbeiten kann nur jeder selbst seine eigenen Einträge - ging früher auch nur im Browser, heute weiß ich es nicht, musste schon länger nicht mehr korrigieren.
>
>
> Ansonsten...
> Im deutschsprachigen Raum liest der Support nicht mit, weder Feedback, Vorschläge noch Probleme kommen an.
Also, das ist echt eine Katastrophe. Auch die Portionen. Und dafür soll man Geld zahlen? Da ist Yazio tausend Mal besser.0 -
>
> Also, das ist echt eine Katastrophe. Auch die Portionen. Und dafür soll man Geld zahlen? Da ist Yazio tausend Mal besser.
Weshalb Geld zahlen?
Die App ist doch kostenlos /ich habe über die Jahre noch nicht einen Cent für diese App bezahlt und würde es auch nicht machen (erst recht nicht, seitdem es die Startseite nicht mehr gibt).
Besser /schlechter /...muss jeder für sich entscheiden, dafür gibt es die verschiedenen Angebote.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte