Wer möchte den Newsfeed zurück? — German

Wer möchte den Newsfeed zurück?

Optionen
Von heute auf morgen wurde der Newsfeed entfernt. Ich habe erst vor kurzem wieder Premium Aktiviert. Ich finde es ein Unding, gerade das machte MFP aus, die Kommunikation zwischen meinen Freunden teils seit 10 Jahren...

Wer möchte den Newsfeed zurück? 16 Stimmen

Ja, bitte wieder einführen
100% 16 Stimmen
Nein, fehlt mir nicht
0% 0 Stimmen

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @deepWORKerin5 schrieb:
    > Seit gestern fehlt er auch im Browser.
    >
    > Ich habe den Support angeschrieben und nachgefragt.
    >
    > Welch eine Ironie das wäre, MFP hat immer mit der gegenseitigen Verknüpfung zur Motivation geworben.



    Dito


    Vermute, dass es mehr bringen könnte, den Support anzuschreiben und das kund zu tun.
  • ankee123
    ankee123 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Der Austausch zwischen den Freunden, zum Teil auch aus dem Ausland, hat die ganze Sache so spannend gemacht. Man hat sich bei den anderen Rat und Hilfe geholt, Erfahrungen ausgetauscht. So brauche ich kein Mfp😫
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    bearbeitet 13. Juni
    Optionen
    Aus den FAQs, welche der Support mir als Antwort geschickt hat.

    Scheinbar nutzen nur wir den Newsfeed, keine Ahnung, ob wir im Blog bzw in Gruppen etwas ähnliches schaffen könnten oder ob es überhaupt dann genutzt werden würde.

    (Übersetzung mit Google Translate aus Bequemlichkeit und nicht mit deepL)

    Finde das gerade ziemlich frustrierend, sehe es wie Du @ankee123





    Ab der Woche vom 20. Mai 2024 und bis Ende Juni 2024 wird der Newsfeed in der MyFitnessPal-App nicht mehr verfügbar sein. Mitglieder können nun über den Blog auf die neuesten Inhalte zu Lebensmitteln und Ernährung zugreifen und auf der Registerkarte „Community“ mit anderen interagieren. Beides ist im Menü „Mehr“ zu finden.

    Warum haben Sie den Newsfeed entfernt?

    Wir bewerten unsere Angebote ständig, um das Erlebnis unserer Mitglieder mit der MyFitnessPal-App zu verbessern. Der Newsfeed ist eine selten genutzte Funktion. Daher haben wir ihn aus der Hauptnavigation entfernt und die Einstiegspunkte zu den Registerkarten „Blog“ und „Community“ im Menü „Mehr“ vereinfacht.

    Wo finde ich Rezepte und andere Blog-Inhalte?

    Der Blog ist über das Menü „Mehr“ der App zugänglich und bietet eine Fülle von Ressourcen wie Rezepte, Essensplanung, Makrorechner und mehr!

    Wo kann ich in der App mit Freunden interagieren?

    Mitglieder können auf der Registerkarte „Community“ im Menü „Mehr“ mit anderen kommunizieren und interagieren und private oder öffentliche Gruppen erstellen – weitere Informationen zu Gruppen finden Sie hier. Sie können auch innerhalb der Community auf Ihren Aktivitätsfeed zugreifen. Weitere Informationen zu Ihrem Aktivitätsfeed finden Sie in diesem Artikel.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir diese Änderungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!
  • Andreazander74
    Andreazander74 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mein Mann und ich finden das Entfernen auch unverständlich.

    Die Begründung vom Support " es wird nicht soviel genutzt und deswegen wird das nicht mehr angeboten" halte ich für völlig falsch. Hoffentlich ändern die das schnell wieder
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Mein Mann und ich finden das Entfernen auch unverständlich.

    Die Begründung vom Support " es wird nicht soviel genutzt und deswegen wird das nicht mehr angeboten" halte ich für völlig falsch. Hoffentlich ändern die das schnell wieder

    Dito - bzw kann ich mir das schlichtweg nicht vorstellen, habe ich denen auch so rückgemeldet (inklusive dessen, dass MFP auch immer wieder genau die Verbindungen für erfolgreicheres Erreichen der Ziele beworben hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das wieder ändert, dafür müsste jeder, der dieser Meinung ist, dies dem Support rückmelden und aus Erfahrungen, beim "aktiv werden" - oder auch nicht - scheitert die Eigeninitiative dann, aus welchen "Gründen" auch immer.
  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Ich finde das auch ausgesprochen Schei.e. Das war doch auch immer eine gute Motivation für uns. Und wenn das wirklich kaum genutzt wurde dann hätte es auch gut bleiben können

    Gruß Edgar