Hallo ich bin Diana — German

Hallo ich bin Diana

Hallo, ich bin neu hier , ich wiege ziemlich viel und habe einen langen Weg vor mir Aaaber ich gehe es nun an. Eine gesunde und für mich akzeptable Ernährung zu finden😅

Kommentare

  • RomanEagle2024
    RomanEagle2024 Beiträge: 1 Member
    Ich bin auch seit 4 Tage dabei. Und diese vier tage habe ich sehr angenehm vollbracht. Ich kann nicht die ganzen Defizit kalorien abdecken.. sonst würde ich immer übersättigt den Tag enden. Es bleiben immer 300 - 680 ungegessen 🤣.
    Starte durch und geniessen es
  • BerndReimers
    BerndReimers Beiträge: 4 Member
    Hallo Diana
    es gibt natürlich wahnsinnig viel Möglichkeiten seine Ernährung umzustellen und jeder Entwickler behauptet seine wäre die einzig richtige. Achte gut auf deinen Körper und frag was er will.
    Eine Möglichkeit, die mir geholfen hat, Gewicht zu verlieren UND gesünder zu werden ist die Traditionelle Chinesiche Medizin (TCM). Die einzige Ernährung, die eher kocht und bekömmlicher macht, statt Vitamine und Rohkost
  • BarbaraGergec
    BarbaraGergec Beiträge: 6 Member
    Willkommen, uch hab auch vor einer Woche (wieder mal) neu begonnen und 2kg verloren :)
    Finde die App fantastisch nicht nur weil mit meinem Garmin verbunden, es gibt fast alles drinnen und die eigenen Rezepte erstellen ist einfach. Viel Erfolg liebe Diana