Hallo ich bin Diana
![dianakoeppel8128](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/738e/d7bc/4846/9271/f108/7264/f081/c75a725f760b5b3fa9c4187c114191ff8123.jpg)
dianakoeppel8128
Hallo, ich bin neu hier , ich wiege ziemlich viel und habe einen langen Weg vor mir Aaaber ich gehe es nun an. Eine gesunde und für mich akzeptable Ernährung zu finden😅
2
Kommentare
-
Ich bin auch seit 4 Tage dabei. Und diese vier tage habe ich sehr angenehm vollbracht. Ich kann nicht die ganzen Defizit kalorien abdecken.. sonst würde ich immer übersättigt den Tag enden. Es bleiben immer 300 - 680 ungegessen 🤣.
Starte durch und geniessen es0 -
Hallo Diana
es gibt natürlich wahnsinnig viel Möglichkeiten seine Ernährung umzustellen und jeder Entwickler behauptet seine wäre die einzig richtige. Achte gut auf deinen Körper und frag was er will.
Eine Möglichkeit, die mir geholfen hat, Gewicht zu verlieren UND gesünder zu werden ist die Traditionelle Chinesiche Medizin (TCM). Die einzige Ernährung, die eher kocht und bekömmlicher macht, statt Vitamine und Rohkost0 -
Willkommen, uch hab auch vor einer Woche (wieder mal) neu begonnen und 2kg verloren
Finde die App fantastisch nicht nur weil mit meinem Garmin verbunden, es gibt fast alles drinnen und die eigenen Rezepte erstellen ist einfach. Viel Erfolg liebe Diana0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte