alt und neu — German

alt und neu

veggiely
veggiely Beiträge: 2 Member
:) Hallo Ihr Kalorienzähler 👋🏻
Ich habe 2017 die App genutzt um mit viel Ernährungsdisziplin und Ausdauersport 25 Kilo abzunehmen. Ich war nie dick, aber durch Stress und Krankheiten kamen im Laufe der Jahre die Kilos zusammen. 2 Jahre lang habe ich mein Gewicht gehalten, dann wurde ich operiert und hatte viel Arbeitsmühle….Das Essverhalten änderte sich, der Sport ließ nach, die Kilos kamen wieder.
Jetzt geht es wieder los, allerdings achte ich diesmal viel mehr auf die Nährstoffzusammensetzung. Schade finde ich, dass die App auch im Premiumbereich keine Funktion hat, mit der man gezielt nach Lebensmitteln gemäß ihren Nährstoffen suchen kann. Und die Community ist auch (nur so als Chat) sehr mau. Es wäre viel schöner mit Anderen gemeinsam die Ernährung erfolgreich umzustellen und sich gegenseitig zu motivieren.

Euch allen eine gute Woche.
Al

Kommentare

  • colfeu
    colfeu Beiträge: 1 Member
    bearbeitet 2. August
    Wir können uns gegenseitig per WhatsApp motivieren, wenn du magst. Bei mir müssen 18 kg runter.

    Vor 2 Jahren war ich noch schlank und bin dann in eine binge eating Störung gerutscht. Die habe ich glücklicherweise überwunden. Jetzt gehe ich das Übergewicht vorsichtig an.

    Liebe Grüße
    Coletta