Nahrungsmittel nach Erstellen nochmal ändern — German

Nahrungsmittel nach Erstellen nochmal ändern

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade ein paar Nahrungsmittel erstellt. Leider wurden die Nähwertangaben nicht übernommen. Ich kann sie nachträglich nicht ändern, jedenfalls finde ich nichts und neu anlegen geht auch nicht, weil es den Namen ja schon gibt. Kann mir jemand helfen?

Kommentare

• deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Hey,

im Browser kannst Du, Deine von Dir erstellten, Nahrungsmittel bearbeiten / ändern.
  • yxcvbn111
    yxcvbn111 Beiträge: 5 Member
    bearbeitet 11. September
    deepWORKerin5 schrieb: »
    Hey,

im Browser kannst Du, Deine von Dir erstellten, Nahrungsmittel bearbeiten / ändern.

wie denn? erbitte den Pfad mit allen Mausklicks-Buttons in der richtigen Reihenfolge, denn ich habe dasselbe Problem
  • yxcvbn111
    yxcvbn111 Beiträge: 5 Member
    bearbeitet 11. September
    Wie kann ich die Kilokalorien für 100 ml Mavrodaphne in MyFitnessPal nachträglich korrigieren, da diese nicht korrekt in der Datenbank enthalten sind für Mavrodaphne, was zuvor in myfitnesspal nicht enthalten war.

Wie kann ich das nachträglich korrigieren?

Erbitte den Pfad mit allen Mausklicks-Buttons in der richtigen Reihenfolge, denn ich habe dasselbe Problem
  • anofx
    anofx Beiträge: 2 Member
    Hi. Habe exakt das gleich Problem.
  • anofx
    anofx Beiträge: 2 Member
    Ich glaube ich habe es;

1. WICHTIG! Bei der Eingabe der Nährwerte von Nahrungsmitteln (zumindest, wenn man die browser-version nutzt!) für Kommazahlen den Punkt statt dem Komma verwenden! --> amerikanische Schreibweise
    Eingabe über das Smartphone habe ich noch nicht getestet.

2. Pfad um eigene Lebensmittel zu bearbeiten:
    - Auf der Startseite den Reiter [Ernährung] klicken
    - Dann darunter den Reiter [Nahrungsmittel] klicken
    - Seite "Deine Persönlichen Nahrungsmittel" öffnet sich. Im Fenster das gewünschte Lebensmittel anklicken
    - Rechts werden Kalorien/ Nährstoffe und u.a. das Feld [Bearbeiten]

Have fun
  • babshackl
    babshackl Beiträge: 2 Member

@ anofx, ich habe dasselbe Problem, vl. kannst du mir weiterhelfen ..

Ich kann den Eintrag aufrufen und alle Angaben dazu einsehen, aber die Möglichkeit zum Bearbeiten habe ich nicht - kein [Bearbeiten] button vorhanden.
    Liegt das daran weil Ich die gratis Version benutze ....?
  • babshackl
    babshackl Beiträge: 2 Member
    @ anofx, ich habe dasselbe Problem, vl. kannst du mir weiterhelfen ..

Ich kann den Eintrag aufrufen und alle Angaben dazu einsehen, aber die Möglichkeit zum Bearbeiten habe ich nicht - kein [Bearbeiten] button vorhanden.
    Liegt das daran weil Ich die gratis Version benutze ....?