Walking pad für Home-Office — German

Walking pad für Home-Office

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Walking Pad für mein Home-Office. Es sollte möglichst kompakt und gut verstaubar sein. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Beste Grüße

Kommentare

• LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    bearbeitet 4. September
    Puh, nee, sorry.

Hatte das für mich auch mal überlegt, war aber nach Austesten des WalkingPads einer Kollegin davon abgekommen.
    Sie hatte ein angeblich laufleises und dennoch war Telefonieren (mit Headset) so, dass der Telefonpartner es hörte, ich empfand das als störend, und Lesen oder gar Tippen während des Laufens war meinem Gleichgewichtssinn nicht ganz geheuer. Es ging zwar mit dem Laufen, aber hoch konzentrieren ging da währenddessen nicht.
    Und die Nachbarbüros hörten das Pad auch immer deutlich. Sie beschwerten sich zwar nicht, aber besonders toll fanden sie das auch nicht.
    Hast du Nachbarn? Wie tolerant sind die?

Mir persönlich taugt ein echtes Laufband mehr.
    Und die Kollegin hat ihr Pad mittlerweile auch mehr in der Ecke stehen, als unter den Füßen, wobei das ja von jedermanns eigener Motivation abhängt.
    Wär ja cool, wenn du ein passendes für dich fändest und dir das dann auch taugt, viel Erfolg dabei 🍀
  • NiBs1985
    NiBs1985 Beiträge: 1 Member
    Hi,

habe das S-Walk von Sportstech. Vom Grundsatz funktioniert es sehr gut und steht hinter der Türe. Die App ist Blödsinn, aber braucht man auch nicht wirklich. Hoffe Dein Hype hält an. Nach 2 Wochen täglich 10km auf dem Band, steht es seit Monaten nur rum. Frage mich gerade warum eigentlich. Glaube dieser Post motiviert mich grad wieder.😅