Nächster Versuch
almuth_1
Hallo zusammen ich bin die Almuth, 54 Jahre alt und hoffentlich bald mit den Wechseljahren durch.
Da ich Stress-Frustesser bin geht es bei mir seit Jahren rauf und runter. Ich habe mit verschiedenen Programmen immer wieder mal abgenommen aber leider danach auch schnell wieder zu. Eigentlich weiß ich wie es geht aber der Süßkram ist schnell mal mein Verderben. Mein ADS ist beim Thema "dran bleiben" auch nicht wirklich hilfreich.
Diese App finde ich sehr gut aufgebaut. Die zählt nicht nur Punkte sondern sagt mir auch: hiervon mehr und davon weniger. Das sind für mich wichtige Infos. So genug von mir, ich lese jetzt mal noch ein paar Posts von Euch.
LG Almuth
Da ich Stress-Frustesser bin geht es bei mir seit Jahren rauf und runter. Ich habe mit verschiedenen Programmen immer wieder mal abgenommen aber leider danach auch schnell wieder zu. Eigentlich weiß ich wie es geht aber der Süßkram ist schnell mal mein Verderben. Mein ADS ist beim Thema "dran bleiben" auch nicht wirklich hilfreich.
Diese App finde ich sehr gut aufgebaut. Die zählt nicht nur Punkte sondern sagt mir auch: hiervon mehr und davon weniger. Das sind für mich wichtige Infos. So genug von mir, ich lese jetzt mal noch ein paar Posts von Euch.
LG Almuth
2
Kommentare
-
Hallo Almuth,bin 62,habe auch schon diverse Diäten mit Ab- und wieder Zunahmen hinter mir und Süßes ist auch mein 😈 Teufelchen.Ich drücke uns mal die Daumen,daß es jetzt klappt☀️🌻2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte