Unsicherheit im Ernährungswahnsinn — German

Unsicherheit im Ernährungswahnsinn

Hallo zusammen, mein Name ist Melli und ich möchte mich an der myfitnesspal App versuchen. Mein Ziel ist es noch ein wenig Speck abzuwerfen, aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht auf Kosten der Gesundheit. Deswegen ist es Freud und Leid sich durch die täglich wechselnden Ernährungsempfehlungen zu kämpfen und dabei vielleicht neue Mitstreiter zu finden. Liebe Grüße

Kommentare

• MartinPislcajt
    MartinPislcajt Beiträge: 4 Member
    DAS verstehe ich.
    Meine Erfahrung ist ganz einfach:
    - willst Du abnehmen: Kaloriendefizit muss sein
    - alles andere (kein Kardio, nur Krafttraining, Intervallfasten, Diät xyz…) hängt von Dir ab. Probier alles aus- erwarte nicht nach 4 Wochen eine komplette Transformation…
    Mach das, was für Dich stimmt, aber bleib dran und beschummle Dich selbst nicht (1. wenn Du 1 Std. Sport machst und im Netz findest: Verbrauch 300-900 kcal, sei ehrlich und kritisch. 2. wenn Du auswärts isst, und nicht genau messen kannst, wieviel, schätze lieber etwas zu hoch)
    Wenn Du z.B. 5 Jahre lang „Fett aufgebaut“ hast, kannst nicht (ohne harte Einschränkungen) erwarten, dass es in 1 Jahr alles runter geht!

DANN klappt das auch!

Hilft das?
  • MartinPislcajt
    bearbeitet 29. September
    ?
  • MartinPislcajt
    bearbeitet 29. September
    ?
  • lexi006
    lexi006 Beiträge: 12 Member
    Hii ich fand deine Antwort hilfreich .... versuche es mit dieser App zum wiederholten mal .... :)
    Mal sehen ob ich das konsequente eintragen durchziehe bis jetzt haperts noch.
    Lg Lexi