Unsicherheit im Ernährungswahnsinn
mkrinke4291
Hallo zusammen, mein Name ist Melli und ich möchte mich an der myfitnesspal App versuchen. Mein Ziel ist es noch ein wenig Speck abzuwerfen, aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht auf Kosten der Gesundheit. Deswegen ist es Freud und Leid sich durch die täglich wechselnden Ernährungsempfehlungen zu kämpfen und dabei vielleicht neue Mitstreiter zu finden. Liebe Grüße
2
Kommentare
-
DAS verstehe ich.
Meine Erfahrung ist ganz einfach:
- willst Du abnehmen: Kaloriendefizit muss sein
- alles andere (kein Kardio, nur Krafttraining, Intervallfasten, Diät xyz…) hängt von Dir ab. Probier alles aus- erwarte nicht nach 4 Wochen eine komplette Transformation…
Mach das, was für Dich stimmt, aber bleib dran und beschummle Dich selbst nicht (1. wenn Du 1 Std. Sport machst und im Netz findest: Verbrauch 300-900 kcal, sei ehrlich und kritisch. 2. wenn Du auswärts isst, und nicht genau messen kannst, wieviel, schätze lieber etwas zu hoch)
Wenn Du z.B. 5 Jahre lang „Fett aufgebaut“ hast, kannst nicht (ohne harte Einschränkungen) erwarten, dass es in 1 Jahr alles runter geht!
DANN klappt das auch!
Hilft das?2 -
?0
-
?0
-
Hii ich fand deine Antwort hilfreich .... versuche es mit dieser App zum wiederholten mal ....
Mal sehen ob ich das konsequente eintragen durchziehe bis jetzt haperts noch.
Lg Lexi0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung