Kalorien aus Training
philipez
Wieso werden für das Kalorienziel die Gesamtkalorien des Trainings addiert und nicht die "Aktiv" Kalorien?
0
Kommentare
-
Ich glaube man kann das über „ Ziele - Kalorien aus Training“ anders einstellen. Viele Grüße Jürgen0
-
Also ich kann dort nur umstellen ob die Kalorien berücksichtigt werden sollen, aber nicht welche...0
-
Das geht bei mir auch nicht. Ich finde das sehr irritierend. Ich habe eine Garmin gekoppelt. Bei anderen Programmen wie Yazio werden die Aktivitätskalorien komplett übernommen. Hier wird dann die von MFP geschätze Zahl genommen und der Wert angepasst und falsch übernommen. Beispiel:
Garmin Aktivität 500 wird bei Yazio auch als 500 übernommen und berechnet.
Bei MFP wird daraus einfach 342 gemacht und die 342 auch als Trainig in der Tagesübersicht angezeigt. Bei Training steht dann 342 obwohl es 500 sind. Das läppert sich alles und am Ende der Woche sind die Werte nun mal komplett falsch.
Den Support habe ich angeschrieben aber nur automatisch übersetzte Textbausteine erhalten, die teilweise nicht mal Sinn machen.
Wenn 500 Kalorien durch Aktivitäten verbraucht werden, muss das auch angezeigt werden.0 -
Kann es sein, dass MFP die Kalorien, die du während der Zeit sowieso verbrannt hättest abzieht?
MFP berechnet ja deine Ruhekalorien und rechnet dann die Aktivitätskalorien oben drauf.
Wenn du jetzt in zwei Stunden Training 500 kcal verbrennst, sind das die Ruhekalorien + Aktivitätskalorien.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte