Höchst mangelhaft entwickelte Software — German

Höchst mangelhaft entwickelte Software

Siegmund2024
Siegmund2024 Beiträge: 1 Member
bearbeitet 26. Oktober in MFP Vorschläge/Feedback
Gleich vorneweg: Ich bin fast 60, erfahren in verschiedensten Branchen (auch Verkauf u. Marketing in der IT), bin im Kundenkontakt seit bald 40 Jahren. Ich rede Klartext. Meine Meldungen/Nachrichten basieren auf persönlichem Wissen/Erfahrung sowie Wissen/Erfahrung von im jeweiligen, von mir angesprochenen Bereich ebenfalls (teils seit >30 Jahren) erfahrenen und tatsächlich kompetenten Menschen, gleichzeitig einer hohen Lösungsorientierung bei Problemen/Hindernissen, jedoch mittlerweile Null Toleranz für Dummheit, Kunden-Abzocke und Minderqualität zulasten des Kunden/der Kundin.

MyFittnessPal ist eine höchst mangelhaft entwickelte Software ... erfahrungsgemäß eine unfähige Projektleitung.
In der App ist es bei Android/Samsung A40 nicht möglich, bei der Abfrage nach Änderungen, wie z.B. Zucker reduzieren, weiter zu kommen. In diesem Fenster lässt sich die Seite nicht mehr nach oben scrollen, um den "Weiter"-Button angezeigt zu bekommen.

Hier in der Desktop-Version habe ich zum heutigen Frühstück eingegeben "Dinkelbrot". Nach dem Anklicken von "dem Tagebuch hinzufügen" kommt eine Fehlermeldung und es ist ein "dead end" erreicht in der Nutzung.
Um weitermachen zu können, muss ich mit dem "back-button" zurück gehen oder neu starten.

Beim Anmelden: Wenn (warum auch immer) die e-mail-Adresse unvollständig eingegeben wurde, die Captcha-Abfrage vorher schon positiv war, dann ist trotz Eingabe der korrekten e-mail-Adresse kein Einstieg möglich. Erst nach einem Reload ist die Anmeldung möglich.
Doch auf diesen Weg muss Mensch erstmal draufkommen.

All dies bemerke ich am 1. Tag der Nutzung.
Leider ist Sjard Roscher von Quantumleapfitness von Euch ein intensiver Empfehlungsgeber.

Ich hoffe, dass Ihr Sjard Roscher sehr viel Geld für seine Empfehlung zahlt, denn die Software von Euch ist höchst minderwertig programmiert (wie ich zusätzlich auch beim Drüberlesen über Rückmeldungen gesehen habe) und hat eine absolut minderwertige (oder sogar gar keine) Qualitätssicherung.

Gerne mache ich eine andere Erfahrung und bekomme von Euch eine/mehrere Nachricht/en, die mich vom Gegenteil überzeugen ... .

Kommentare

• Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 480 Member
    Im deutschsprachigen Forum liest von MFP erfahrungsgemäß niemand mit,
    du kannst hier also jederzeit Anmerkungen oder Vorschläge vorbringen, gelesen werden diese aber von niemandem, der darauf eingehen, geschweige denn etwas ändern könnte.