Wiederholungstäterin
k_roehl
Hallo,
ich bin Katrin (50) und habe 2018 schon einmal erfolgreich 12kg mit dieser App abgenommen.
Ich hoffe auch diesmal hier Mitstreiter zu finden, um sich gegenseitig zu motivieren, einander in den Tagebüchern zu stöbern und sich über Tiefpunkte hinweg zu motivieren.
Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage - gemeinsam geht es leichter! Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Ziel 💪🏻🍀
Genüssliche, kalorienarme Grüße
Katrin
ich bin Katrin (50) und habe 2018 schon einmal erfolgreich 12kg mit dieser App abgenommen.
Ich hoffe auch diesmal hier Mitstreiter zu finden, um sich gegenseitig zu motivieren, einander in den Tagebüchern zu stöbern und sich über Tiefpunkte hinweg zu motivieren.
Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage - gemeinsam geht es leichter! Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Ziel 💪🏻🍀
Genüssliche, kalorienarme Grüße
Katrin
3
Kommentare
-
Genauso geht es mir auch 😉1
-
Hallo Butzi80 ,Gruß aus Berlin, .....also wenn du Lust hast, komm doch zu uns in die Gruppe " 2025 wird mein Jahr, die Kilos purzeln", dann wären wir zu viert, falls du dabei sein möchtest, zwecks Motivation oder einfach nur so zum quatschen, ich würde mich freuen und die anderen zwei Mädels garantiert auch. Gruß Bettina 🙋2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte