„Pass auf deinen Körper auf, es ist der einzige Ort, an dem du leben kannst!”
DanielSandor6216
Ich bin Daniel und habe gerade meinen Ernährungsberater-Kurs absolviert. Ich bin seit ca. 10 Jahren aktiver Läufer und habe nun entschieden, Menschen zu helfen, die ihre Lebensweise verbessern möchten.
0
Kommentare
-
Hallo Daniel, wie hast du dir das vorgestellt uns zu helfen , unsere Lebensweise zu ändern?0
-
Ich laufe auch sehr gern, eher langsamer aber dafür lange und weit. Volksläufe Halbmarathon wie z.B. der Venloop sind für mich Höhepunkte.
Aber für das nachhaltige Abnehmen reicht das meiner Erfahrung nach nicht, neben Cardio bedarf es auch Kraftsport wie ich erfahren musste.
Insofern interessiert mich sehr was Du @DanielSandor6216 hier im Forum an Hilfe anbieten willst, schreib doch mal Näheres.0 -
Hallo, bei mir ist an Laufen erstmal nicht zu denken. Eher noch Gehen. Habe vor einer Woche gestartet und bin heute 9,62 km gelaufen gegangen. Ich muß ganz dringend meine Lebensweise ändern, muß ganz dringend von den vielen Kilos runter und hoffe hier auf Hilfe0
-
Das klingt nach einem guten Plan.
Du hast den Willen, wir können motivieren.0 -
So habe ich auch angefangen @kerstinnaumann
Mein erster Schritt war eine 10 Wochen Challenge um am Ende 30min. laufen zu können.
Diese begann auch mit 1min. Laufen und 2min. Gehen immer im Wechsel. In den 10 Wochen immer mehr Laufanteil und immer weniger gehen,
Schlüssel war für mich immer schön langsam zu machen, Wichtig ist das durchhalten.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte