Hallo aus der Schweiz 🙋🏼‍♀️ — German

Hallo aus der Schweiz 🙋🏼‍♀️

Hallo zusammen!

Ich bin Maria, wohne seit 15 Jahren in der Schweiz (klassisch aus Deutschland hergezogen), bin bald 40 Jahre alt, alleinlebend und bringe momenten 85kg auf die Waage. Nach stetiger Gewichtszunahme soll jetzt Schluss damit sein; am liebsten will ich wieder 60kg auf der Waage sehen.

Ich habe mich also entschieden, an meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden zu arbeiten und möchte in den kommenden Monaten einige Kilos abnehmen, mich fitter fühlen und gesünder essen. Bisher habe ich viel über Ernährung gelernt und erste Erfolge gehabt, aber ich weiss, dass es mit einer motivierenden Gruppe viel besser funktioniert!

MyFitnessPal habe ich schon seit über 10 Jahren - immer mal wieder über kurzem Zeitraum als Food-Tracker genutzt. Gerade teste ich die Premium-Version.

Ich freue mich auf den Austausch, eure Tipps und die gegenseitige Unterstützung. 💪😊 Wenn jemand Lust hat, sich auszutauschen oder Erfahrungen zu teilen, meldet euch gerne!

Auf bald! 🙋🏼‍♀️
Maria

Kommentare

• bettinaloose2167
    bettinaloose2167 Beiträge: 315 Member
    Hallo Maria, also wenn du eine Gruppe suchst, zwecks Motivation oder einfach nur mal quatschen, komm doch in unsere Gruppe, ich lad dich mal ein. Wir sind 9 Mitglieder, ein Plätzchen wäre noch frei. 7 nette Mädels , 2 nette Herren 😊 wir würden uns freuen, Gruß Bettina 57 Jahr, Berlin
    "2025 wird mein Jahr die Kilos purzeln"