Garmin connect und myfitnesspal — German

Garmin connect und myfitnesspal

Kerstin_1234
Kerstin_1234 Beiträge: 55 Member
Ich bin heute mit der Garmin Fitnessuhr 9,6 km gewandert, hatte 18 000 Schritte..... aber wenn ich in der App MyFitnessPal meine Ernährung dokumentiere, kann ich keine Verbindung zur Garmin-App herstellen. Funktioniert das nicht wirklich?
Danke für Hilfe
Kerstin

Kommentare

• nielstemmen
    nielstemmen Beiträge: 8 Member
    Was meinen Sie genau? Zeig MFP Ihre Schritte nicht an?
  • Kerstin_1234
    Kerstin_1234 Beiträge: 55 Member
    Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich das Prob gelöst. MFP zeigte nicht nur keine Schritte an auch die anderen workouts wurden nicht übernommen. Die Connect-App zeigte nicht die Kcal von MyFitnesspal. Man könnte also denken, da besteht gar keine Verbindung, obwohl diese als aktiv stand in beiden Apps. Nun, es lag einfach daran, dass ich Smartphone und Tablet besitze. Smartphone mit Uhr direkt gekoppelt. Die Datenübertragung zu den apps auf Tablet erfolgt über Internet. Wie ja auch jede der beiden apps standardmäßig mit Internet gekoppelt ist. Lange Rede - kurzer Sinn: Erst Smartphone Connect-App mit Myfitnesspal koppeln. die Kopplung der Apps vom Tablet bringt da nicht viel.

#Nielstemmen vielen Dank für die Message bzw Nachfrage. Ich war leider sehr im Streß und hatte keine Zeit, mich in der Community einzuloggen. Sorry