Hallo ich bin neu hier und vergesse immer meine Klarorien einzutragen. — German

Hallo ich bin neu hier und vergesse immer meine Klarorien einzutragen.

AshleyWafo
AshleyWafo Beiträge: 1 Member
Hallo ihr liebe, wie schafft ihr immer ihre Kalorien in der App zu registrieren? Plus machen Sie das wirklich das ganze Jahr durch ? Mein Ziel ist es abzunehmen aber bisher habe ich viele Schwierigkeiten mit der Ernährung gehabt.
vG

Kommentare

• bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 53 Member
    Hey, das ist Routine....trag es erstmal so oft ein wie du dran denkst....irgendwann geht das von alleine..... Ich finde es auch wichtig, weil man dann erst sieht, was man eigentlich so am Tag in sich rein futtert - zumindest manchmal - obwohl man denkt, es ist gar nicht so viel gewesen....dann sieht man plötzlich die Gesamtkalorienmenge oder ich achte halt auch auf nicht zuviel Kohlehydrate...und manchmal steht man da und staunt, was da zusammengekommen ist. Wenn du das ein paarmal gesehen hast, fällt dir von alleine ein, dass du mal bissel eintragen solltest, man hat dann echt bessere Übersicht und dann klappt es auch mit der Abnahme ;-) Hast du denn ein Konzept oder magst du nur auf weniger Kalorien achten? Ich habe gemerkt dass es wesentlich einfacher bei mir ist, wenn ich auf bestimmte Menge Eiweiß, KH und Fett (gesunde Fette) achte UND aufs Kaloriendefizit, dann bin ich nicht hungrig und nehme recht super ab :-) hab jetzt vor 4 Wochen neu gestartet und habe 6,5 kilo weniger :-) lg
    kannst dich gerne melden wenn du magst :-)