Plauderecke - Seite 2 — German

Plauderecke

Optionen
24567

Kommentare

  • RevolutionD
    RevolutionD Beiträge: 15
    Optionen
    Auch von mir ein "Hallo" in die Runde.
    Hab den Vorstellungsthreat mal entweiht. :-P

    Zum Thema Waage:

    Ich stell mich mittlerweile drauf und wart auf das Piep bevor ich nachseh. Das mitm Schwanken je nach Körperposition hab ich auch schon festgestellt.... Was auch noch ist: Die Waage sollte mit keinem Fuß in ner Fuge oder so stehen. Das bringts auch net wirklich.

    Mfg Chris
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Gute Morgen!

    Schon wieder Montag! *grummel*

    Also, ich glaube, meine Waage hält sich für einen Clown. Heute morgen steig ich drauf, 4 Kilo weniger als Freitag. Hö? Nochmal drauf, 3 Kilo weniger. Konnte ich immer noch nicht glauben, also nochmal drauf, 2 Kilo weniger. Und dabei blieb sie dann immerhin. (Im Log steht weniger, weil ich Zunahmen in der letzten Woche nicht geloggt hab). Naja, ich beschwer mich nicht. Auch, wenn ich das erste Ergebnis lieber genommen hätte. :bigsmile:


    gib zu, deine Waage war auch bei dem komischen Clown von RTL gestern ;-)
  • RevolutionD
    RevolutionD Beiträge: 15
    Optionen
    Der Typ gestern auf RTL war ja ne Nummer. 3500-4000 kcal/Tag und dann besch... er sich selbst auch noch und hat keine Abnahme sondern ne Zunahme nachdem er Tipps bekommen hat.

    Meine Waage hat übrigends neulich auch nen Clown gefrühstückt. Neue Batterien haben geholfen.
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Lieber Chris,

    wenn ich deinen Balken betrachte, dann haben wir ungefähr die gleichen Ziele und den gleichen Weg noch vor uns.
    Hau rein ;-)
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    @Fiona - Bilder postest du mit [*IMG]URLVOMBILD[*/IMG] ohne die * und das Bild muss natürlich vorher irgendwo hochgeladen worden sein, Photobucket, Imageshack, etc.

    @Chris - Hallo und willkommen!

    Was für einen Clown meint ihr denn? Oder lief da wieder diese Sendung mit dem Abnehmcoach? Die hab ich noch nie gesehen, weil zu der Zeit ja immer mein Captan (aka Grimm) läuft. :bigsmile: Aber am Sonntag lief auch so eine Sendung, wo so ne Tante dem Assistenten von Olivia Jones beim Abnehmen helfen sollte und der hat erstmal geschmeidig die Waage manipuliert. So geht's auch. :laugh:
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    Guten Morgen und liebe Grüsse aus dem Urlaub.
    Toll, bei MFP finde ich fast alle österreichischen Gerichte und Lebensmittel.
    Gewicht schwankt hier hin und her zwischen 56,5 und 57,5. - scheint sich aber langsam zu stabilisieren.

    Noch ne schöne Zeit und liebe Grüsse bis demnächst.
  • FionadieZweite
    FionadieZweite Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hab auf Imagehack hochgeladen und hab jetzt zu viele Links zur Auswahl...ARGH, TechnikBlondie^^^^
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Guten Mittag Zusammen,

    Liebe Anette, Clown auf RTL? Hab ich wohl etwas verpasst, ich war mehr oder weniger das gesammte Wochenende unterwegs.

    Kathy, ja mein Gewicht ist schon wieder weg, die 600gramm die die Waage gestern mehr gezeigt hat + 0,2kg extra :-D
    Jetzt bin ich wieder glücklich und habe bald die Mitte der 200 geknackt und gehe straff auf die 99 zu :-)
    Mal sehen wie lange das noch dauern wird.

    Ich mag meine Waage, zumindest heute:-)

    Heute hab ich die Motivationsuppe mit der Gabel gegessen :-/
    Ich kriege irgendwie meinen Hintern nicht hoch, wer kann mal nachhelfen?

    Oh man, manchmal ist das echt zum göbeln.
    Werde gleich meine Hunde gassi führen, habe übrigends 3 davon, fals ich es noch nicht erwähnt hatte ;-)

    Bis später mädels und schlagt euch tapfer:-)
  • RevolutionD
    RevolutionD Beiträge: 15
    Optionen
    Ich bin heut ewig draußen unterwegs gewesen. Hatte auch nen Hund dabei(leider net meiner). :-P
    Sogesehen sportlich schon was geschafft. Geht aber auch nur weil ich Urlaub hab...
    Würdet ihr die sportlichen Aktivitäten verfuttern? :devil:


    Zum Clown:

    Jap das war der Assi von Olivia Jones. Habs nur durch Zufall gesehen.

    @ Patzerl:

    Haben tatsächlich fast den gleichen Weg vor uns. Bin mal gespannt wies läuft. Denke ich hol dich net ein. ;-)
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Assi von Olivia Jones?
    Ich habe überhaupt keine Ahnung wovon ihr redet?

    Einholen!? Das ist ja zum Glück hier kein Wettrennen! ;-)

    Schönen Nachmittag euch heute.
  • inakubi
    inakubi Beiträge: 3
    Optionen
    So...vielen lieben Dank für die nette Aufnahme :) Ich bin jetzt seit etwas über einer Woche dabei und muss sagen, mit euren motivierenden Kommentaren klappt es gleich besser!

    Vielen lieben Dank :)

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
  • FionadieZweite
    FionadieZweite Beiträge: 41 Member
    Optionen
    @RevolutionD: Zu den Sportkalorien verfuttern: Mal so mal so. Ich freu mich, wenn ich an Sporttagen mit guten Gewissen mehr futtern kann, meist sagt aber rmein Gewissen, dass ich das auf Gemüse und Quark beschränken sollte ;) Kohlenhydrate, Alkohol und schlechte Fette bremsen den Stoffwechsel wieder aus, so dass der Trainingseffekt dahin ist!! Von mehreren Sportlern unabhängig gehört ;)

    Bei gerade einmal 1.400 Kalorien Grundumsatz am Tag ist es aber auch schwieriger, überhaupt satt zu werden, finde ich. Daher mach ich teilweise auch Sport, um genug Essen zu "dürfen" ... Wobei ich auch seit 1 Woche besser geworden bin, von den 1400 Kalorien satt zu werden.

    @inakubi: Schön, dass wir dich motivieren. Bin da aber voll bei dir, finde es auch schön, wenn man mal Gleichgesinnte hat. Mein Menne hat nämlich gestern vermeldet, dass er bald kein Grünzeug mehr sehen kann. Er muss ja aber auch nicht abnehmen und ich habe ihm nicht untersagt, zum Salat Brot zu futtern. Kann gerne ein paar Abende auch nur Brot futtern ;) ...heute gibt es dann Fisch-Curry (für mich ohne Reis...). Auch in Ordnung.

    @Kruemel: Freut mich, dass du tolle Erfolge erzielst!

    Habe jetzt übrigens beschlossen, immer nach einem Tag Sportpause auf die Waage zu gehen, scheint am besten zu sein für meine Seele ;)
  • RevolutionD
    RevolutionD Beiträge: 15
    Optionen
    Ich habs gestern mal nicht verfuttert. Der Blick auf die Waage hat mich dann fast schokiert... 600g weniger....
    Da mein Körper jetzt seit Freitag 3,4kg verloren(Statistik hier beginnt erst ab Sonntag) hat, werd ichs wohl bis Fr. alles was dazukommt verfuttern.

    Ich weiß zwar von der Kur auf der ich als Jugendlicher war: "Je höher der BMI destso schneller fällts anfangs." , allerdings darf ich net in den Hungerstoffwechsel kommen. Würd ich net so prickelnd finden.... Gibt Experten die raten: Innerhalb von 2-3 Tagen einmal ein Kohlenhydrattag dann passiert das nicht." aber trotzdem....


    @Kruemel18: Ich meinte auch kein Wettrennen. :-) Was nun das "Assi von Olivia Jones" betrifft...

    Der Assistent Sven Florijan:

    alexa-ich-kaempfe-gegen-ihre-kilos-wird-olivia-jones-assistent-sven-florijan-alexas-haertester-fall.jpg


    Ohne die Sendung am WE würd ich den Typen auch net kennen.

    Hab normal auch kein Interesse an sowas.



    Nachtrag zum Thema Waage: Ich hätte nix sagen sollen. Sie piepst nimmer. :-)
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Der sieht ja wirklich Assi aus, Ohje!
    Ich meine den habe ich schon mal gesehen, als die Olivia im Dschungel war, kann das sein?


    @Revolution, das du kein Wettrennen meintest, dachte ich mir schon, wollte es nur mal geschrieben haben! :-)

    Welchen Link setzt du hier rein, das das Bild angezeigt wird?


    An alle, meine Waage ist heute wieder in den Streik gegangen! Keine Veraenderung zu gestern, besser wie etwas mehr! ;-)

    Wünsche euch allen einen erholsammen und erfolgreichen Mittwoch :flowerforyou:
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Ach, ich find Sven und auch Olivia Jones selbst total witzig. Wollte auch immer mal nach Hamburg, um die St. Pauli Tour von ihr mitzumachen. :bigsmile:

    Die Sendung an sich war halt wieder so eine "Abnehmsendung", aber einen Denkanstoss hat sie mir trotzdem gegeben: Ich will jetzt versuchen, längere Hungerstrecken zu haben. Bis jetzt war ich immer noch im Weight Watchers-Modus, die einem ja so mehr oder weniger eintrichtern, dass man ständig essen darf und soll. Und das scheint ja auch bei vielen zu klappen. Aber eigentlich stimmt es schon, dass der Körper dann ja ständig im Verdauungsmodus ist. Besonders bei Kohlenhydraten ist das natürlich doof wegen dem Insulin. Also verkneif ich mir jetzt die ganzen kleinen Zwischensnacks und erlaube meinem Körper auch mal, ein bißchen Hunger zu haben. Auch wenn er meckert. :tongue:
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Kathy, da gibt es viele Meinungen ;-)
    Also ich esse wenn ich wirklich Hunger habe, kann sein das Tage dabei sind, wo mein Körper mal richtig meckert, aber in der Regel Frühstück, Mittag, Abend( Wenn das Mittagessen nicht zu spaet gemacht wurd) Also kann auch sein das ich nur 2 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme und ich komme damit super zurecht! :)

    Natülich nasch ich abends dann ab und an mal ein paar Dinge, aber wie du schon richtig sagst, ich schaue das ich immer etwa 4-5 Stunden Pause dazwischen habe, damit der Körper dann auch mal Arbeiten muss! ;)

    Ich wünsch dir weiterhin nur das beste beim abnehmen! :)
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Ja, genau so meinte ich das. Klar kann man auch mal snacken und es müssen nicht streng drei Mahlzeiten am Tag sein. Aber seit meiner WW-Zeit habe ich eigentlich ständig irgendwas zu essen neben mir und knabber dran rum. Hat damals bei mir funktioniert, im Moment merke ich, dass es ohne besser läuft. Vielleicht auch wegen der Diabetes jetzt.
  • schromi
    schromi Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Wollte nur mal kurz hallo sagen,
    nicht das ihr meint ich sei verschollen. Wir Saarländer haben ja morgen Feiertag und deswegen habe ich ein kurze Woche...

    nur noch drei Stunden bis Feierabend :laugh: dann ist Wochenende

    Wiegetechnisch hat sich nach vier Wochen endlich mal wieder etwas bewegt :bigsmile:

    Von daher, es geht abwärts...
    Gruß
    Robert
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    ich poste auch Mal etwas um nur "Moin, Moin" zu sagen.

    Es ist toll auch einige Menschen aus Deutschland hier zu finden.

    Jason
  • RevolutionD
    RevolutionD Beiträge: 15
    Optionen
    Das Forum ist einfacher HTML-Code. (glaub das wars :smile: )

    *img* http://..... */img* <-- Sterne durch [ und ] ersetzen ist für Bild. Auch keine Leerschritte.
  • Mkgronwald
    Mkgronwald Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Mal hallo sagen möchte...

    Bin seit Sonntag dabei und schon ziemlich begeistert. Seit Sonntag auch sportlich aktiv, heute sogar dreimal.

    Wünsche allen einen schönen Abend.
  • schromi
    schromi Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    @mkgronwald, RevolutionD und Itzehoe:willkommen in unserer Ecke.:flowerforyou: für die Damen und :drinker: für die Jungs

    Wie ich sehe loggen die meisten von euch täglich ihre sportlichen Aktivitäten und ihr Essen. Das ist doch mal vorbildlich.:wink:

    Andrea ist ja auch wieder unfallfrei (zumindest fast) von ihre Schiffsreise zurückgekomen.
    @Andrea: Schön,dass du wieder da bist.

    Dann haut mal rein und verliert ...

    Ich werde am Donnerstag und Freitag in Bochum sein und habe noch keine Ahnung, ob ich im Hotel Internetanschluss habe.

    Schromi
  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Guten Morgen,

    Ich bin auch seit Sonntag dabei und hauptsächlich über die Verknüpfung von Runtastic dazu gekommen. Ziel ist es ein bisschen gesünder zu leben und ein paar Kilos zu verlieren. Was ich toll finde ist die Übersicht der Nahrungsmittel die man zu sich nimmt, so hat man einen guten Überblick was man so an Nährstoffen zu sich nimmt und kann ggf. Etwas gegensteuern.

    Mich würde interessieren wie die Erfahrungen mit diesen ganzen Zubehör Apps / Geräten ist. Ich interessiere mich als Alter Nerd für die Withings Produkte (Body Scale Waage und Pulse) und hab vorhin gelesen das jemand das Jarbone UP nutzt. Vielleicht hat jemand ja auch etwas von Withings. Wie sind die Integrationen hier zu mfp ? Wie wirken sich die gelaufenen Schritte aus ? Und aktualisiert z.b. Sich das Gewicht dieser Produkte auch automatisch zu Runtastic ?

    Also, ich hoffe hier sind noch ein paar Technik - Verrückte ;)

    Gruß oli
  • RevolutionD
    RevolutionD Beiträge: 15
    Optionen
    Die Hochzeit überlebt. Aber leider etwas zugenommen. Hält sich aber in Grenzen. (Ist ja immer noch ein Verlust da.)
    Muss ich ab morgen mal wieder geordnet durchstarten. Hab heut das Kcal-Ziel auch noch um 46 überschritten. -,-


    Hoffe ihr habt das Wochenende auch gut überstanden. :)
  • FionadieZweite
    FionadieZweite Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Also um 46 Kalorien überschritten halte ich für völlig im Rahmen...Geißel dich doch bitte nicht! Und es sind ja die MINDESTkalorien, die der Wert angibt, oder? Deutlich drunter zu bleiben ist doch eh nicht ratsam!

    Notier einfach ne Runde Radfahren (wenn du dich schnell aufs Rad schwingst) und geb das ein. Und schon, biste wieder GRÜN!

    ...so mach ich das, "oh rot, dann musste nochmal Sport machen"...