Twitter — German

Twitter

Optionen
jemand hier beim Twitter?

oder alle nur Facebook?

Tim

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    muss gestehen, ich hab Twitter und dessen Sinnhaftigkeit nie kapiert :bigsmile:
  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Klar bin ich bei Twitter (aitobelli)

    Ja Sinn und Unsinn von Twitter ist schwer zu greifen. Durch die 140 Zeichen beschränkung kürzt man beim twittern Info's auf das Wesentliche zusammen. Dient gut als Infoboard mit genau dem Newsstream den man bevorzugt. Man folgt interessanten Leuten, Firmen o.ä. und bekommt in seiner Timeline genau die Nachrichten angezeigt die einen interessieren. Das tolle ist das man quasi unbewusst durch die kurzen, prägnanten Tweets Sachen die einen in dem Moment nicht interessieren einfach "überliest" So scrollt man flux durch die Timeline und ist auf dem Stand.
    Davon abgesehen haben viele vermeintlich "normale" Leute eine lesenswerte Art Beiträge in 140 Zeichen länge von sich zu geben. Das macht Twitter zu einem Unikum und ließt sich gut :)
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Vielleicht sollte ich meinen alten account suchen und dem ganzen nochmal ne Chance geben... Macht vielleicht auch mehr sinn, wenn man mobil online ist, das hatte ich damals noch nicht und hab nur alle paar Tage vom pc reingeschaut... Hab ja generell spass an solchen netzwerken aber manchmal ist es so, dass ich ein zwei Anläufe brauche, um etwas gut zu finden... Bin oftmals auch mit der "internen verarbeitung" von neuen cds etc. etwas langsam...
  • polarfuchs
    polarfuchs Beiträge: 21 Member
    Optionen
    twitter war nie so meins, mein account da pennt ein wenig vor sich hin. wie ist es denn mit tumblr bei euch?
  • TimMichael69
    Optionen
    Hi,
    Twitter braucht ein weinig zeit, geb ich euch recht.
    Ich bin Schon lang beim Twitter und hab eine Großen Tech Kreis von Bloggern und Freunde dort. Auch ein paar Low Carb freunde...

    aitobelli hab ich leider nicht gefunden...Such Ergebnis findet nichts.

    Mit Twitter bleib ich immer OnTop mit der Tech welt und Aktuelle ereignissen.

    Laut immer bei mir im Hintergrund,
    Wer fragen hat oder Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden

    Gruß
    Tim
  • sonyyychen
    sonyyychen Beiträge: 3
    Optionen
    Huhu =)

    ich bin bei Twitter zu finden unter dem Namen sonyyy92 :)
    lg
  • TimMichael69
    Optionen
    Following!

    ich bin unter timmichael69 zu finden

    Smile

    Tim
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Ich bin bei Twitter und hab da immer mal wieder Phasen, wo ich viel tweete und dann gibt's wieder mal nur von Instagram weiterverlinkte Fotos. Insgesamt finde ich mobil Twitter aber echt besser als Facebook. Mein Profil:https://twitter.com/xhellokathyx
    twitter war nie so meins, mein account da pennt ein wenig vor sich hin. wie ist es denn mit tumblr bei euch?

    Ich hab einen Tumblr, wo's allerdings ähnlich aussieht wie bei Twitter. Ich liebe es ja von der Idee her, aber dieses ganze Tumblr-Universum ist schon etwas freaky. Wie High School, nur anders. Egal, auch hierzu der Link: http://citylightslikerain.tumblr.com/
  • TimMichael69
    TimMichael69 Beiträge: 30
    Optionen
    Hi hellokathy,
    Twiiter anfrage lauft...Willkommen hier....

    LG
    Tim
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    @Tim - Danke, aber ich bin gar nicht neu hier. :) Hab deine FA akzeptiert.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Ich bin bei Twitter

    Travel-Cycle

    Have fun