ernährungstagebuch — German

ernährungstagebuch

Hallo,

es wäre schön, wenn man die Listeneinträge in "kürzlich verwendete Lebensmittel" auch wieder löschen könnte! Ich habe meine Lebensmittel gefunden und alle nicht benötigten in dieser Liste machen die Suche umständlich.

Gruss

Mikka

Kommentare

  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Ernährung ---> Nahrungsmittel----> entsprechendes Nahrungsmittel aus der Liste anklicken und dann "löschen".

    LG Michael
  • mikka2013
    mikka2013 Beiträge: 8
    Das ist schon etwas kompliziert, da man jedes Nahrungsmittel einzeln eingeben und suchen muss!

    Besser wäre es in der vorhandenen (gesammelten Liste), wie bei den einzelenen Mahlzeiten, ein lösch-Button dahinter zu setzen.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Wenn du DEINE Nahrungsmittel löschen willst, brauchst du sie doch nicht ins Suchefenster eingeben. Sroll deine Liste einfach runter, klicke das zu löschende Element an und lösche. Geht doch ganz einfach.

    LG Michael
  • thesaint26
    thesaint26 Beiträge: 1 Member
    Hallo,

    ich schliesse mich Mikka an:
    es wäre schön, wenn man die Listeneinträge in "kürzlich verwendete Lebensmittel" auch wieder löschen könnte!
    Es ist nicht das "Nahrungsmittel" gemeint sondern "kürzlich verwendete Lebensmittel".

    Des weiteren wird immer abwechselnd Deutsch und Englisch geschrieben misch masch.

    Bitte einmal ganz klar angeben , wenn das so leicht und einfach geht, bei mir funktioniert es nicht.

    Gruss

    Udo