Wie kann mir der Blog helfen
Schnapper1406
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und frage mich gerade wie mir der Blog helfen soll meine Form zu bekommen bzw. mein Gewicht zu erreichen?
Grüße
Schnapper
bin auch neu hier und frage mich gerade wie mir der Blog helfen soll meine Form zu bekommen bzw. mein Gewicht zu erreichen?
Grüße
Schnapper
0
Kommentare
-
Huhu und herzlich Willkommen,
na ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, alleine macht es keinen Spass und man fühlt sich auch nicht motiviert und fällt schneller wieder in das alte Muster zurück... Ich gehe auch mit meiner Freundin zum Sport, wenn ich sie nicht hätte würde ich gar nicht gehen, weil ich eigentlich der absolute Sportmuffel bin... Mittlerweile ist es aber so das ich mich echt super fühle nach dem Training und es nicht mehr weg zu denken ist....
Ich wünsche Dir hier viel Spass
Lg0 -
Hi und herzlich Willkommen.
Meinst du mit dem Blog den allgemeinen MFP Blog oder einen persönlichen?
Der allgemeine MFP Blog hat sehr motivierende Artikel. Es gibt immer mal wieder gute Fitness Tips, oder Rezeptvorschläge oder ähnliche Sachen. Ist sehr interessant zu lesen.
Dein persönlicher Blog ist wohl eher eine Einstellungssache, ob man sowas braucht oder nicht. Der ein oder andere wird wohl der ganze Welt mitteilen wollen, was er gerade denkt oder wie er sich gerade fühlt. Auch könnte man natürlich selber motivierende Artikel für andere schreiben. Aber wie gesagt, ist das wohl nicht jedermans Sache. Schaden tut's auf jeden Fall nicht.
Einen interessanten Fitness Blog findet man übrigens auch unter http://www.marathonfitness.de/
Viele Grüße
Sascha0 -
Willkommen im Forum.
Der Blog wird dir persönlich nicht viel helfen, aber eventuell anderen, wenn du in deinem eigenen Blog deine Erfahrungen beschreibst.
LG Michael0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung