Hallo zusammen — German

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

bin jetzt auch hier. und muss mal ganz locker 20 kgh runter bekommen.

Gruss Dirk

Kommentare

• schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    hallöchen dirk :bigsmile:
    das schaffst du locker mit MFP !!!
    das macht spaß und wenn du fragen hast,dann meldest du dich !
    mfg silvia
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Willkommen und viel Spaß!! :)
    lg charly
  • colalight74
    colalight74 Beiträge: 22 Member
    Viel Erfolg :-). Du wirst sehen, es kann ganz einfach gehen.
  • jufixx
    jufixx Beiträge: 8
    GANZ LEICHT DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN. ICH HABE DOCH IMMER HUNGER.
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Hallo und willkommen bei MFP!

Es ist gar nicht so schwer, wie Du jetzt denken magst. Ich war auch immer von Hunger geplagt und ständig am Futtern. Aber wenn Du konsequent und ehrlich Dein Ernährungstagebuch hier führst, dann wirst Du sehen, dass sich das ganz von alleine einpendelt und Du dabei nicht mal hungern musst. Ich bin selbst überrascht, wie einfach mal mit Hilfe dieser tollen Community hier die Kurve kriegen kann!
  • schlemmereule
    wenn man ein ziel vor augen hat,dann fällt das durchhalten leichter,als gedacht !!
    hungern sollte man auf keinen fall !
    es gibt soviele alternativen zu lebensmitteln die einen hohen kaloriengehalt haben und wenn du mal appetit auf ein stück torte hast na dann,iß es !!
    du mußt es bloß mit in dein tagebuch einrechnen.
    mfg
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    Hallo Dirk,

wilkommen im Forum und auf MFP.
    Ob du dir mit 20 kgh also 20 Kilogramm pro Stunde nicht zu viel vorgenommen hast? ;-)
    Spaß bei Seite. Viel erfolg

Liebe Grüße
    Martin
  • jufixx
    Hey Punker :-))

guck an das passiert halt wenn man so ****e Finger hat. G und H gleichzeitig gedrückt.................
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    hey,

am kleinen Finger nimmt man ja bekanntlich zu erst ab. Das Problem sollte also bald Geschichte sein :D:D

Grüße
    Martin
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich willkommen - und vor allem, viel Erfolg :)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Willkommen

LG Michael
  • Hallo ich bin neu hir und mir wurde gesagt hir würde es so gehen wie bei denn weight watchers das system könnte mir da mal jemand helfen muss so einiges runter bekommen
  • schlemmereule
    weight watchers kostet geld !
    MFP ist kostenlos und da braucht man auch nicht punkte zählen !
    hier lernst du,dein essgewohnheiten zu kontrollieren.
    du kannst alles essen,worauf du lust hast,wenn es im limit liegt ! :bigsmile:
    dein kalorienverbrauch wird dadurch bestimmt,wieviel du abnehmen willst und wieviel bewegung du hast.
    dann trägst du deine lebensmittel ein und die datenbank rechnet,automatisch,die kalorien aus und zeigt dir an,wieviel du noch gut hast.
    ist eine tolle sache und wie ich finde,der jo jo-effekt bleibt ausgeschlossen,weil das hier keine diät ist,sondern ein kontrolliertes essen.

wenn du mal nicht weiter weißt,hier in der community findest du immer jemanden,der dir hilft !!

vg + vs silvia :drinker:
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Hallo,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit der Unterstützung hier erreichst du dein Ziel locker!

SG
    Christian
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Hallo und willkommen.
  • la_framboise
    la_framboise Beiträge: 9
    Du bist nicht alleine.

Und: Du wirst sehen...Du lernst hier so viel Neues über Ernährung, triffst Menschen, wenn du das willst und lernst wie viel Spass es machen kann, Sport zu treiben.

Klingt gut, oder ? :-)

Und am Ende bekommst du einen schönen, gesunden Körper auf den du stolz sein kannst.

Ja. 20 Kilo sind nicht wenig. Wenn du sie aber mit dir rum trägst täglich, dann ist das ganz schön viel an Ballast für Körper und Seele.

Weg damit. Wir unterstützen dich.

LG.
  • jufixx
    Danke, das hört sich doch gutan!!!