Guten Morgen
Streuselinchen
Hallo,
auch ich bin neu hier und will mal versuchen 10 kg abzuspecken! Nach 2 Tagen hab ich jetzt schon 0,5 kg runter und bin ganz zufrieden, wenn das so weiter geht! Da ich jedoch weiß, dass es immer mal Durststrecken geben wird, in denen das Gewicht stagniert, bin ich froh, wenn ich hier einige nette Menschen treffe, die mich evtl. ein wenig motivieren können, weiter zu machen!
Vielleicht ist ja auch jemand aus meiner Ecke hier!? Ich wohne bei Warstein, also unweit vom Möhnesee und vom Sauerland..., Soest, Lippstadt....! Na??
Ich freue mich aber auch genauso sehr über Zuspruch über weite Entfernungen :flowerforyou:
Viele Grüße und gutes Gelingen an diesem neuen Tag
Streuselinchen
auch ich bin neu hier und will mal versuchen 10 kg abzuspecken! Nach 2 Tagen hab ich jetzt schon 0,5 kg runter und bin ganz zufrieden, wenn das so weiter geht! Da ich jedoch weiß, dass es immer mal Durststrecken geben wird, in denen das Gewicht stagniert, bin ich froh, wenn ich hier einige nette Menschen treffe, die mich evtl. ein wenig motivieren können, weiter zu machen!
Vielleicht ist ja auch jemand aus meiner Ecke hier!? Ich wohne bei Warstein, also unweit vom Möhnesee und vom Sauerland..., Soest, Lippstadt....! Na??
Ich freue mich aber auch genauso sehr über Zuspruch über weite Entfernungen :flowerforyou:
Viele Grüße und gutes Gelingen an diesem neuen Tag
Streuselinchen
0
Kommentare
-
Willkommen, Motivation gibt's hier vieeeeel! Viel Erfolg
Lg Charly0 -
Hallo, willkommen bei Mfp und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele wünscht dir Roger aus Niedersachsen0
-
Hallo Streuselinchen,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß. bleib weiter dran
Liebe Grüße
Martin0 -
Moin Streuselinchen,
wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen und natürlich auch viel Spass bei und mit uns.
LG
Pixie aus Hamburg0 -
Hallo Streuselinchen,
willkommen im Club und viel Durchhaltevermögen. Ich kann Dir sagen, Motivation findest Du hier auf jeden Fall :-)
Liebe Grüße
Mandy0 -
Hallo und herzlich Willkommen0
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! ;-)0
-
Welcome
LG Michael0 -
Danke Ihr Lieben!! Bisher klappt´s wirklich ganz gut, bin gespannt, was die Waage in ein paar Tagen so zu sagen hat!
LG Streuselinchen0 -
Willkommen und viel Erfolg !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen