Hallo Zusammen — German

Hallo Zusammen

Optionen
Hallo Miteinander.
Ich bin auch neu hier. Nutze die App seit 18 Tagen und bin recht begeistert.
Ich bin Vegi und tu mir teilweise mit dem abnehmen sehr schwer weil ich sehr Kohlehydrat lastig esse. Hat er gute Vegi gerichte mit wenig Kalorien und Kohlehydraten?

Ach ja was ich nicht so toll finde ist, dass man eigene Rezepte nicht an Freunde schicken kann oder weiß ich das nur nicht wie das geht.

Kommentare

  • dora1411
    dora1411 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Schau mal bei www.eatsmarter.de, die haben ganz tolle Rezepte, auch in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt!
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Willkommen im Club.

    LG Michael
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Willkommen :)
    Ja, wegen Rezepten einfach mal bei Google eingeben da kommt jede Menge.
    Ich persönlich jedoch habe gar keine Probleme mit dem Abnehmen wobei der Großteil meiner Kalorien durch Kohlenhydrate zugeführt wird. Aber jeder Körper ist ja ein bisschen anders.
    Lg Charly
  • TimMichael69
    TimMichael69 Beiträge: 30
    Optionen
    Moin moin, Auch von mir, Willkommen und Hallo!

    Viel Spaß und Motivation Wunsche ich dir....

    LG
    Tim
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    halli,hallo :bigsmile:

    ich wünsche dir ,daß das, was du dir vorgenommen hast,in erfüllung geht !
    wir helfen dir dabei !

    vg + vs + mfg silvia
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen in der Runde. Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

    LG
    Christian
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei MFP und viel Erfolg!
    Ach ja was ich nicht so toll finde ist, dass man eigene Rezepte nicht an Freunde schicken kann oder weiß ich das nur nicht wie das geht.

    Das kann man wiefolgt machen: Wenn Du Dein selbsterstelltes Rezept zum Beispiel mal unter "Snacks" als Mahlzeit hinzufügst, dann können Deine Freunde in der App auf Deinen Tagebucheintrag gehen, z.B. bei Snacks auf das Schraubenschlüsselsymbol klicken und "Mahlzeit speichern" oder "Mahlzeit nach heute kopieren" auswählen.

    Über die Website habe ich es bislang nicht hinbekommen, Rezepte in das eigene Tagebuch zu übernehmen, was in der Tat schade ist. Aber über die App klappt das einwandfrei.

    Ich wünsche mir viel mehr eine Funktion, bei der man die Zutaten eines selbsterstellen Rezepts nachträglich bearbeiten kann.

    LG
    Fettwech
  • punker2706
    punker2706 Beiträge: 92 Member
    Optionen
    Hallo tequilagnom,

    erstmal ein herzlich willkommen im Forum. Bin selber Vegetarier und habe das gleiche Problem wie du. Wenn es mehr Vegetarier hier werden, könnten wir ja mal 'nen Thread diesbezüglich eröffnen. Wäre sicher interessant =)

    Ansonsten müssen wir mal auf die Antwort von Kittln (auch Vegetarierin) warten. Vielleicht hat sie 'n paar gute Rezepte

    LG Martin
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    google mal VEGETARISCHE REZEPTE ,dann klicke "Rezepte mal vegetarisch - Einfache fleischlose Rezeptideen‎" an.
    du wirst dich freuen !! :bigsmile:
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Auch ein Hallo von mir :-)
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich bin selbst zwar nicht Veganer oder Vegetarier, aber - habe seit dem ich hier bin - das Fleisch schon drastisch reduziert.
    LG Barlow