Na dann mal los — German

Na dann mal los

Optionen
MrsDorie
MrsDorie Beiträge: 36 Member
Hallo, bin seit gestern dabei :) Und habe schon die erste Panik....nur 1200 Kalorien pro Tag bei Vollzeitarbeit ....huch, da hört sich nach Hunger an. Ich habe vor von knapp 62 Kilo auf 52 Kilo zu reduzieren. Und ich freue mich schon. Liebe Grüße MrsDorie

Kommentare

  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen MrsDorie,
    viel Gemüse da wird man auch ganz gut voll, des Weiteren ist es ne arge Gewöhnungssache :D
    Viel Spaß und Erfolg :flowerforyou:
    Lg Charly
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    Optionen
    @ MrsDorie

    wahrscheinlich willst du gleich 1 kg pro woche abnehmen,ja ?
    stell mal auf 1 pfund um und du wirst ein paar mehr kalorien zur verfügung haben ! :bigsmile:
    bloß nicht alles über's knie brechen !

    mfg silvia
  • Ricewind_
    Ricewind_ Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen :-),

    keine Panik - das liest sich weniger als es ist :-).

    Am Anfang hatte ich mich auch erschrocken, aber nach zwei Wochen schon daran gewöhnt.

    Wenn Du Deine Ernährung etwas planst und kalorienreiche Nahrungsmittel gegen kalorienärmere tauschst, klappt das schon. Und mit Sport kannst Du Dir ja auch noch ein paar Extra-Kalorien verdienen.

    Viel Erfolg!
  • MrsDorie
    MrsDorie Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Erst einmal Danke für Eure netten Wort
    Erwischt :) Natürlich hatte ich auf 1 Kg pro Woche eingestellt. Ich habe es nun so stehen gelassen, aber die Kalorienzahl auf 1300 erhöht. Mal schauen was passiert....

    Liebe Grüße Dorie
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen. Und viel Erfolg :)
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Optionen
    Welcome and have fun

    LG Michael
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo MrsDorie,

    erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei MFP und natürlich Erfolg beim Erreichen deiner Ziele :-)
    Ich habe auch nur 1200 Kalorien zur Verfügung und arbeite auch Volltags, allerdings bin ich nur Schreibtischtäter. Es ist einfach eine Gewöhnungssache, dass man wirklich versucht, die Snacks zwischen den Mahlzeiten wegzulassen oder durch Obst zu ersetzen. Und dann zu den Hauptmahlzeiten, wie schon erwähnt, viel Gemüse oder frühs Magerquark oder Joghurt mit Haferflocken. Das sättigt auch recht gut. Na und an den Sporttagen darfste ja mehr essen, wobei ich nicht alle gewonnenen Kalorien wieder auffutter :-)

    Viel Spaß
    Liebe Grüße Mandy