Moin!
LeopardSurd
Hallo Leute,
Ich heiße Alin, bin 28 und komme aus Rumänien. Berufstätig bin ich Assistenzarzt und möchte wieder abnehmen.
Es war einmal wenn ich nur 85 Kilos hatte aber nun wiege ich fast 114 Kilos. Meine Körpergröße ist 1,92 m und das bedeutet ich bin fettleibig.
Ich habe mittlerweile viel zu arbeiten und studieren aber ich werde es schaffen: Sport, Erholung und zutreffende Nahrung.
Ich grüße euch!
Ich heiße Alin, bin 28 und komme aus Rumänien. Berufstätig bin ich Assistenzarzt und möchte wieder abnehmen.
Es war einmal wenn ich nur 85 Kilos hatte aber nun wiege ich fast 114 Kilos. Meine Körpergröße ist 1,92 m und das bedeutet ich bin fettleibig.
Ich habe mittlerweile viel zu arbeiten und studieren aber ich werde es schaffen: Sport, Erholung und zutreffende Nahrung.
Ich grüße euch!
0
Kommentare
-
Hallo,
hier bist du genau richtig, um deine Ziele zu erreichen. Willkommen im Forum und viel Erfolg!
LG
Christian0 -
Danke schön!
Ich hoffe dass ich werde bald rennen können und so mehr Kardio üben. Nun kann ich das nicht machen: es gibt auch Probleme mit meinem Plattfuß und, doch, mit den Knie. Sie tun weh wenn ich zu viel Zeit renne oder laufe. Aber ich muss ein bisschen Geduld haben.0 -
Guten Morgen,
Geduld und DER RICHTIGE LAUFSCHUH für dich !!
Lass dich im Laufladen beraten und nimm dir viel Zeit dafür
LG Alex0 -
Hallo,
das schaffst du genau wie ich!!
VG Dirk0 -
Herzlich willkommen... Ran an den Speck0
-
Hallo Alin, herzlich willkommen, gutes Gelingen und viel Erfolg!
das Plattfuß-Problem hab ich auch genau aus diesem Grund gehe ich nicht stundenlang wandern oder joggen. Die "richtigen" Schuhe helfen da nur bedingt, die sehen auch meistens richtig übel aus. Die passen überhaupt nicht zu meinem Kleidungsstil, Sportschuhe oder Schuhe mit ähnlicher Optik trage ich nur in der Halle, sonst immer Absätze und was elegantes. Gute Einlagen vom Orthopäden sind **** und passen in die meisten Schuhe nicht rein.
Klar ist das bei dir als Mann etwas anders