Moin! — German

Moin!

Optionen
LeopardSurd
LeopardSurd Beiträge: 14 Member
Hallo Leute,

Ich heiße Alin, bin 28 und komme aus Rumänien. Berufstätig bin ich Assistenzarzt und möchte wieder abnehmen.
Es war einmal wenn ich nur 85 Kilos hatte aber nun wiege ich fast 114 Kilos. Meine Körpergröße ist 1,92 m und das bedeutet ich bin fettleibig.
Ich habe mittlerweile viel zu arbeiten und studieren aber ich werde es schaffen: Sport, Erholung und zutreffende Nahrung.

Ich grüße euch!

Kommentare

  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo,

    hier bist du genau richtig, um deine Ziele zu erreichen. Willkommen im Forum und viel Erfolg!

    LG
    Christian
  • LeopardSurd
    LeopardSurd Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Danke schön!
    Ich hoffe dass ich werde bald rennen können und so mehr Kardio üben. Nun kann ich das nicht machen: es gibt auch Probleme mit meinem Plattfuß und, doch, mit den Knie. Sie tun weh wenn ich zu viel Zeit renne oder laufe. Aber ich muss ein bisschen Geduld haben.
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Guten Morgen,

    Geduld und DER RICHTIGE LAUFSCHUH für dich !!

    Lass dich im Laufladen beraten und nimm dir viel Zeit dafür

    LG Alex
  • jufixx
    jufixx Beiträge: 8
    Optionen
    Hallo,

    das schaffst du genau wie ich!!

    VG Dirk
  • MichaelDietz80
    MichaelDietz80 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen... Ran an den Speck :D
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    Hallo Alin, herzlich willkommen, gutes Gelingen und viel Erfolg!