Sportliche Grüße aus Heidelberg! — German

Sportliche Grüße aus Heidelberg!

Hey MFP!

Bevor ich etwas über mich erzähle:
Ich war schon zuvor einige Zeit auf MFP aktiv, für mich also nichts neues hier. Die App benutze ich nun wieder zum aktiven Tracking um zum Sommer hin nochmals genau auf meine Kalorien zu achten. Für mich war die App in den letzten Monaten relativ unnötig geworden, da ich einen festen Ernährungsplan hatte - aber dennoch will ich nicht darauf verzichten.

Ich bin Flo, 19 Jahre alt und wohne in einem Dörfchen in der nähe von Heidelberg/Mannheim/Speyer. Mitte 2012 wog ich stolze 117 Kilo bei einer Körpergröße von 1,93m. Ich wusste das sich was verändern muss, also hab ich meinen Schweinehund besiegt und angefangen Sport zu machen.

Bevor ich jetzt meine ganze Erfolgsstory hier zusammenfasse, kürze ich das ganze ab. Ich hab in den vergangenen 18 Monaten 33 Kilo abgenommen und bereite mich momentan auf die Prüfung zum Fitness Trainer (B Lizenz) vor. Mein Leben hat sich verändert - und das auch mit der Hilfe von MFP.

Möglicherweise findet ihr in naher Zukunft auch meine Erfolgsstory im jeweiligen Forum. Ich freue mich über jede Anfrage, Nachricht und Begrüßung! Lasst uns das ganze zusammen durchziehen.

Bleibt dran, es lohnt sich.
Euer Flo

Kommentare

  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Hallo Flo,

    herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung in den letzten 18 Monaten, das ist eine super Sache :)
    Außerdem natürlich viel Erfolg für deine bevorstehende Trainerprüfung.

    LG aus NRW
    Kex
  • schlemmereule
    schlemmereule Beiträge: 211 Member
    @ Freeletics_Fl

    hallöchen und herzlich willkommen zu deinem wiedereinstieg bei MFP :bigsmile:

    wie sah denn dein fester ernährungsplan aus ?

    ich finde es toll,wieviel du abgenommen hast !

    für deine prüfung drück ich dir ganz fest die daumen !!!

    mfg silvia
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo, super Erfolg, meine Gratulation.
    Und viel Erfolg bei deiner Prüfung )
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Willkommen bei MFP

    LG Michael
  • Becki1602
    Becki1602 Beiträge: 4 Member
    Super Flo! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wohne auch in der Nähe von Heidelberg und bin auch ein großer Fan von myfitnesspal.

    Stolze Leistung die Du da vollbracht hast! Weiter so!

    Gruß,
  • TimMichael69
    TimMichael69 Beiträge: 30
    Morgen Flo,
    Hallo zusammen,
    bist genau hier richtig!
    ich hab in Sept. 108Kg gehabt und auch als Ex-Soldat war das zuviel,
    Jetzt bin ich weider fit und auf halte Kurs.

    Ich bin im Sommer öfter unterwegs mit dem Rad (auch raum Mannheim/Heidelberg/Speyer) sonst auf der Strasse laufen.
    Ohne Sport/Bewegung geht nichts.....

    Weiter so Partner!

    Tim
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • Freeletics_Flo
    Freeletics_Flo Beiträge: 17 Member
    Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen. Starke Community!