Was würdet ihr sagen — German

Was würdet ihr sagen

Optionen
Ich bin mir nicht sicher was für ein aktivitätslevel ich genau einstellen soll. ich arbeite 5x die woche so 8-10 stunden bei mc donalds. Ich habe jetzt: Aktiv: Verbringt einen Großteil des Tages mit körperlicher Arbeit (z.B. Kellnerin, Postbote) eingestellt. Den Sport den ich mache lasse ich extra berechnen. Meint Ihr das ist ok oder müsste ich auf etwas Aktiv umstellen. Weil laut MFP darf ich 1810 kcal essen um abzunehmen

Kommentare

  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Schwierige Frage. Wie kommst Du denn mit den Kalorien aus? Wenn Du auf das nächst niedrigere Aktivitätslevel gehen würdest, wärest Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Und im Zweifel würdest Du sogar noch mehr abnehmen als erwartet, da Dein tägliches Kaloriendefizit noch größer wäre...
  • kathy_deluxe
    kathy_deluxe Beiträge: 24 Member
    Optionen
    naja ich habe die woche fast immer so um die 5000 kcal über
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Hi Kathy,

    Das hört sich doch gar nicht so verkehrt an. Läufst du denn auch viel bei der Arbeit? Oder stehst du nur rum?

    Wie läufts denn bei dir mit dem Abnehmen? Liegst du in deinem Zielbereich? Falls das der Fall ist, scheint dein Aktivitätslevel ja nicht so verkehrt zu sein. Ich hab mir einen Fitbit one geholt, weil ich mir auch nicht so sicher war, wegen des Aktivitätslevels. Seit dem ich den trage, bekomme ich immer noch ein paar Bonuskalorien pro Tag gutgeschrieben, wenn Ich per Fitbit aktiver war als von MFP geschätzt.

    Falls du einen Schrittzähler oder ähnliches (zB Die App Moves) hast, könntest du den auch mal bei der Arbeit anwerfen. Der durchschnittliche Schreibtischtäter soll so auf weniger als 3.000 Schritte kommen. Der Postbote und die Kellnerin kommen so auf die 15.000 Schritte.

    Viele Grüße
    Sascha
  • kathy_deluxe
    kathy_deluxe Beiträge: 24 Member
    Optionen
    also ich bin seit 31 tagen dabei und habe 4 kg abgenommen. Eigentlich bin ich immer in Bewegung. Na klar gibt es auch momente wo man mal rum steht, ist aber recht selten. Aber das mit dem Schrittzähler werde ich mal probieren
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    also ich bin seit 31 tagen dabei und habe 4 kg abgenommen. Eigentlich bin ich immer in Bewegung. Na klar gibt es auch momente wo man mal rum steht, ist aber recht selten. Aber das mit dem Schrittzähler werde ich mal probieren

    4 kg in 31 Tagen sind doch viel !!!
    ich denke du bist auf dem richtigen Weg