:-)
Sabrina_79
Hallo an Alle..ich wollte mich auch mal kurz vorstellen..
Ich bin 34 Jahre alt,168cm groß und wiege momentan 64kg.
Mein Start waren nach meiner Schwangerschaft 72kg. Die ersten 8kg habe ich durch Shakes abgenommen,da dies aber auf Dauer doch sehr anstrengend ist teste ich nun seit einer Woche MFP. Und ich muss sagen auf längere Sicht macht dass nun doch mehr Spaß..und auf dass kommt es doch beim abnehmen an :-)
Mein Ziel liegt noch 5-6kg von mir entfernt..
Über netten motivierenden Kontakt würde ich mich gerne freuen-denn gemeinsam sind wir stark!
Ich bin 34 Jahre alt,168cm groß und wiege momentan 64kg.
Mein Start waren nach meiner Schwangerschaft 72kg. Die ersten 8kg habe ich durch Shakes abgenommen,da dies aber auf Dauer doch sehr anstrengend ist teste ich nun seit einer Woche MFP. Und ich muss sagen auf längere Sicht macht dass nun doch mehr Spaß..und auf dass kommt es doch beim abnehmen an :-)
Mein Ziel liegt noch 5-6kg von mir entfernt..
Über netten motivierenden Kontakt würde ich mich gerne freuen-denn gemeinsam sind wir stark!
0
Kommentare
-
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß und vor allem Erfolg0
-
Hallo Sabrina!
Ist ja witzig, wir sind fast gleich alt, fast gleich groß, im Augenblick gleich schwer, haben das gleiche Ziel und ungefähr beim gleichen Gewicht angefangen - und auch noch aus dem selben Grund! :-)
Kann nur sagen: MFP wird dich bei deinen Zielen super unterstützen. Ich bin mit 67 kg eingestiegen und hab schon die ersten 3 kg verloren.
Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht liest man sich ja mal wieder!
LG
Rose0 -
Auch von meiner Seite ein herzlich Willkommen! MFP und seine Community ist super motivierend. Ich bin mir sicher, dass Du Dein Ziel erreichen wirst. Viel Erfolg!
Grüße
Fettwech0 -
Willkommen und viel Erfolg mit ganz viel Spaß!!0
-
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Huhu und willkommen...ich bin auch seit heute hier und bin gespannt....viel Erfolg bei Deinen Zielen, das ist zu schaffen.0
-
Willkommen, viel Spaß und Anregungen hier..........und weiterhin viel Erfolg0
-
Hallo und herzlich Willkommen0
-
ganz lieben dank an alle für dass herzliche willkommen :-)
@84blackRoses..na dann ist es doch ein MUSS wenn wir die selben daten und ziele haben dass wir wieder voneinander hören :-)0 -
Hallo Sabrina
und herzlich Willkommen!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen