:-) — German

:-)

Hallo an Alle..ich wollte mich auch mal kurz vorstellen..
Ich bin 34 Jahre alt,168cm groß und wiege momentan 64kg.
Mein Start waren nach meiner Schwangerschaft 72kg. Die ersten 8kg habe ich durch Shakes abgenommen,da dies aber auf Dauer doch sehr anstrengend ist teste ich nun seit einer Woche MFP. Und ich muss sagen auf längere Sicht macht dass nun doch mehr Spaß..und auf dass kommt es doch beim abnehmen an :-)
Mein Ziel liegt noch 5-6kg von mir entfernt..
Über netten motivierenden Kontakt würde ich mich gerne freuen-denn gemeinsam sind wir stark!

Kommentare

• Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß und vor allem Erfolg :tongue:
  • 84blackRoses
    84blackRoses Beiträge: 6 Member
    Hallo Sabrina!

Ist ja witzig, wir sind fast gleich alt, fast gleich groß, im Augenblick gleich schwer, haben das gleiche Ziel und ungefähr beim gleichen Gewicht angefangen - und auch noch aus dem selben Grund! :-)

Kann nur sagen: MFP wird dich bei deinen Zielen super unterstützen. Ich bin mit 67 kg eingestiegen und hab schon die ersten 3 kg verloren.

Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht liest man sich ja mal wieder!

LG
    Rose
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Auch von meiner Seite ein herzlich Willkommen! MFP und seine Community ist super motivierend. Ich bin mir sicher, dass Du Dein Ziel erreichen wirst. Viel Erfolg!

Grüße
    Fettwech
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Willkommen und viel Erfolg mit ganz viel Spaß!!
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Huhu und willkommen...ich bin auch seit heute hier und bin gespannt....viel Erfolg bei Deinen Zielen, das ist zu schaffen.
  • Kati_67
    Kati_67 Beiträge: 41
    Willkommen, viel Spaß und Anregungen hier..........und weiterhin viel Erfolg
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen
  • Sabrina_79
    Sabrina_79 Beiträge: 13
    ganz lieben dank an alle für dass herzliche willkommen :-)

@84blackRoses..na dann ist es doch ein MUSS wenn wir die selben daten und ziele haben dass wir wieder voneinander hören :-)
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Hallo Sabrina

und herzlich Willkommen!!