Moin, moin aus Niedersachsen
baki97
..... seid 20 Jahren hab ich mir nun immer mehr Kilos angefuttert, dabei aber auch viel Sport getrieben und mir eingeredet das ich mich ja gar nicht so unwohl fühle...
Nun hab ich der Realität wirklich in die Augen geschaut, nämlich in den Spiegel.....und habe seid etwa 5 Wochen mit mfp harklein getrackt was man eigentlich zu sich nimmt und war wirklich erstaunt wo sich überall die Kilokalorien vestecken.
Nun habe ich tapfer die erste Hälfte meiner beabsichtigten (und vorläufigen) Abnahme hinter mich gebracht ..... und es hat (fast) garnicht wehgetan.
Nun geht es etwas langsamer mit der Gewichtabnahme, aber ich denke das ist normal, oder?
An alle viel Erfolg und Motivation, mir hat als Motivationshilfe ein altes Sportfoto aus "dünnen" Tagen als Avatar geholfen.
Nun hab ich der Realität wirklich in die Augen geschaut, nämlich in den Spiegel.....und habe seid etwa 5 Wochen mit mfp harklein getrackt was man eigentlich zu sich nimmt und war wirklich erstaunt wo sich überall die Kilokalorien vestecken.
Nun habe ich tapfer die erste Hälfte meiner beabsichtigten (und vorläufigen) Abnahme hinter mich gebracht ..... und es hat (fast) garnicht wehgetan.
Nun geht es etwas langsamer mit der Gewichtabnahme, aber ich denke das ist normal, oder?
An alle viel Erfolg und Motivation, mir hat als Motivationshilfe ein altes Sportfoto aus "dünnen" Tagen als Avatar geholfen.
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich Willkommen - und natürlich viel Erfolg0
-
Moin moin willkommen hier bei uns. Viel Erfolg ... Woher aus niedersachsen kommst du0
-
Guten Morgen,
erstmal herzlich willkommen!
du bist ja schon auf einem guten weg. und jetzt wird es anstrengend. aber einfach nicht das ziel aus den augen verlieren!
was treibst du den alles für sport? wie ich sehe handball, oder'
liebe grüsse aus den bergen0 -
Hallo aus dem Flachland....in der Nähe von Hannover.
Leider ist Handball nicht mehr angesagt, das macht mein Knie nicht mehr mit.
Ich bin umgestiegen auf Schwimmen (1 x wöchentlich) und Radfahren (3 x) und mit meinem Sohn zusammen 1x die Woche
eine halbe Stund joggen.
Im Moment passt es eigentlich und ich finde es nicht besonders anstrengend sich an das angestrebte Ziel pro Tag zu halten.
Die Hungerattacken sind selten und werden mit Wasser bekämpft.
Wie bewegt ihr euch denn so in der Woche?0 -
Einmal die Woche zumba, 2-3mal die Woche walking oder joggen 3-4 mal die Woche situps , liegestütz und kniebeugen . Mehr ist leider beruflich nicht drin.0
-
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Herzlich Willkommen bei MFP und viel Spaß und Erfolg.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten