Hallöchen — German

Hallöchen

Hallo,
ich bin Carolina, bin 18 Jahre alt und fitness-Liebhaberin. Wohne in Italien, war im Jahr 2012-2013 als Austauschschülerin in USA, da habe ich 10kg zugenommen, war bis zu 69kg gekommen. Habe dann Januar 2013 angefangen, gesund mich zu ernähren und habe 14 kg abgenommen. Nun wiege ich aber 57 kg(+2) weil ich viel Muskel aufgebaut habe.

Ich liebe gesundes Essen, und versuche immer wieder Rezepte zu Erfinden. :)

ich habe nur seit ein paar Monaten das Problem, dass ich manchmal "binge eating" mache, also ich esse zu viel gesundes Essen. Zu viele Nüsse oder Mandeln, oder Rosinen und so. Ich möchte jetzt das ändern, und dazu braucht man in der Regel so 21/30 tage.
Falls jemand von euch whatsapp oder kik hat, der vielleicht dasselbe "Problem" hat, kann mich ja anschreiben. Es wäre toll wenn man gegenseitig Unterstützung finden könnte, würde mich riesig freuen und sicherlich helfen :)

Ich freue mich, in diesem Forum zu sein :)
Ciao :happy:

Kommentare

  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Hallo Carolina,

    willkommen bei MFP und liebe Grüße nach Italien :)

    kex
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Willkommen bei MFP!

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass durch das regelmässige Erfassen meiner Ernährung im Tagebuch ganz automatisch eine Veränderung stattgefunden hat. Weg von Fast-Food hin zu ausgewogener und gesunder Ernährung. Hin und wieder gönne ich mir aber auch noch einen Döner, den plane ich dann von Anfang an in meinen Tagesplan mit ein und das klappt unterm Strich sehr gut.

    Immer wieder habe auch ich das Problem, dass ich zuviel Salat und sowas esse und pro Tag dann nur auf 1.200 Kalorien oder weniger komme. Manchmal muss ich mich richtig zwingen, mehr und häufiger zu essen, um zumindest auf meine 1.600 Kalorien pro Tag zu kommen.

    Wie sieht es denn bei Dir aus? Führst Du regelmässig Dein Ernährungstagebuch?

    Viele Grüsse
    Fettwech
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo Carolina,
    ich kenne mich mit Binge-Eating nicht aus - wünsche dir aber viel Erfolg das in den Griff zu kriegen.
    Und an Unterstützung in jeder Hinsicht mangelt es hier sicher nicht.
    Herzliche Grüße
    Martina
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    You're welcome.

    Findest sicher Leute mit den gleichen Interessen. Viel Erfolg.
  • Hardcorebiker
    Hardcorebiker Beiträge: 451 Member
    Willkommen und viel ERfolg.

    LG Michael
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!
  • seifenblase2010
    seifenblase2010 Beiträge: 6 Member
    Hey, also ich leide am BED und sollte eigentlich auch Therapeutisch behandelt werden, allerdings aufgrund einer Magen-op. Ich bin allerdings auch sehr übergewichtig. Seit 2008 leide ich an diesem Problem, da bin ich aus dem Elternhaus und war lange Arbeitslos, mein Mann nie zuhause und hatte Täglich solche Anfälle. Heute hat sich das alles super eingependelt allerdings habe ich noch Rückfälle, wenn ich alleine bin.. Was zum Glück nicht sehr oft der Fall ist.. Und wenn, lenke ich mich ab. Ich führe seit knapp 2 Jahren Tagebuch und seitdem kann ich mich auch nochmal viel besser beherrschen. Es gibt Tage, da ist es mehr, mal weniger, aber es läuft relativ Gut. Alles liebe von meiner Seite ! :)
  • alexaally
    alexaally Beiträge: 2
    hey, willst du mich bei kik hinzufügen? @alexa_ally
    :)