Biggest Loser — German

Biggest Loser

Optionen
schlemmereule
schlemmereule Beiträge: 211 Member
halli,hallo :bigsmile:

wer von euch hat schon mal erfahrungen mit dem sat 1 ernährungs-coach gemacht ?

mfg

Kommentare

  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    Optionen
    Wie meinst du deine Frage?

    Das Format finde ich gut. Ich habe großen Respekt vor den Kandidaten und möchte das Sportpensum nicht absolvieren, was die Kandidaten dort leisten müssen.

    LG
  • Bibyana83
    Bibyana83 Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Habe auch die akuelle Staffel gesehen. Alle Achtung vor dem was die da machen.. und in 9 Wochen um die 30kg abnehmen... ich hoffe nur, das die sich a) nicht die ganzen knochen im Arsch gemacht haben und b) das nicht alles wieder drauf kriegen wenn sie wieder Zuhause sind...

    Biggest Looser war glaub meine Sendung zum aufwachen... Als ich das gesehen hab, wollte ich auch und von Woche zu Woche hab ich mehr gemacht, bis ich hier gelandet bin :)

    ich werd kein Biggest Looser... und schon gar nicht in der Zeit, aber ich geb mein bestes :)
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    großen Respekt vor den Kandidaten und möchte das Sportpensum nicht absolvieren, was die Kandidaten dort leisten müssen.

    Ich würde das gerne machen. Hätte da auch voll Bock und Motivation zu. Nur woher soll ich 10 Wochen Urlaub nehmen.

    Zumal ein Kumpel sogar den Aufnahmeleiter persönlich kennt von Biggest Looser. So das man vielleicht was drehen könnte um dort mitzumachen.

    Aber glaube auch das mir für Biggest Looser auch noch paar Kilo nach oben fehlen würden
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    ich glaube, es geht eher um den "Abnehmcoach" den es auf der sat1 Webseite parallel zur Sendung gibt... mit Tips und Tricks und rezepten und pipapo... hab gerade mal geguckt, man kommt nicht überall rein, weil man sich wohl da auch zu irgendwas anmelden kann...
    Datlef D! Soost kocht und so...
  • siskobine
    siskobine Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich hätte da auch voll Bock drauf...bin mehr der Wettkampfabnehmer ;-)
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Letzens gab es irgendwo einen Artikel der ganz schön gezeigt hat, dass die Nachhaltigkeit nicht besonders gut ist. Dort wird in wahnsinnig kurzer Zeit sehr viel abgenommen, teilweise über 50% des Ausgangsgewichts, dafür Hut ab.
    Der Vergleich der Gewinner und wo sie heute stehen zeigte dann, dass bis auf eine Ausnahme glaube ich, alle teilweise deutlich wieder zugelegt hatten. Immer noch fernab vom Start, aber auch fernab vom Ziel. Ich denke neben der extremen sportlichen Belastung, die man danach nicht oder nur sehr schwer aufrecht erhalten kann, ist die Zeit auch zu kurz um die neuen Ernährungsparadigmen ausreichend zu verinnerlichen.
    Also lieber etwas langsamer angehen, trotzdem viel Gewicht verlieren, aber das ganze Nachhaltig mit dauerhaftem Erfolg.