5 Kilo Challenge ab Sonntag — German

5 Kilo Challenge ab Sonntag

Optionen
Hallo Leute, nachdem ich meine UHU Challenge gewonnen habe (privat nicht hier) will ich euhc teilhaben lassen.

Die Challenge ist ganz einfach. Postet sonntag euer Morgengewicht hier (mit Bild) und wer zuerst ein Bild mit 5 Kilo weniger als das postet gewinnt. Die Bekleidung sollte bei beidem identisch sein ^^. Und nehmt das morgengewicht vor Getränken und Co. Die Challenge läuft 8 Wochen dann ist sie beendet. Ich habenoch einen Kollegen in der Firma gegen den ich wette. Aktuell schuldet er mir schon 1 Flasche Jack Daniels und nun soll auch noch eine Flasche Jim Beam Devils Cut dazu kommen. Aber die gibts nue wenn ich schneller 5 Kilo abnehme als er. Mich motivieren solche kleinen Wetten unglaublich und daher will ich jeden der will teilhaben lassen mitzumachen und in den Wettkampf einzusteigen.

Technisch können wir auch eine Plattform nutzen um einen Wetteinsatz festzulegen und es umso spannender machen.
«134

Kommentare

  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Ok, ich bin dabei.
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Also ist Sonntag der Startschuss quasi? Kannst Du auch nochmal erklären wie man hier Bilder postet? Hatte irgendwo mal einen Link gesehen aber keine Ahnung wo das war.

    Was für ein Bild soll das dann sein?? Ein Bild von der Waage wo das Gewicht dann zu sehen ist?
  • adrast
    adrast Beiträge: 5 Member
    Optionen
    super, ich bin dabei!

    soll ich ein bild von mir auf der waage posten? das mache ich meistens ganz ohne kleidung... nicht so vorteilhaft, oder?
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    ich will auch mitmachen - allerdings ... wär mir ein Foto von der Waage lieber als von mir - ähnlich wie adrast trag ich nicht soooo viele Klamotten beim wiegen :blushing:
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Ihr verkopften ^^ Füße nebst anzeige der Waage natürlich. Ich vertraue jedem hier soweit das er das ehrlich macht. Ja wie Bilder posten geht muss ich auch nochmal raussuchen.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Ich mach auch mit! Und wie alle andern steh ich auch nackisch auf der Waage. :laugh:

    Glückwunsch zum UHU, yash!!
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Füße nebst anzeige der Waage natürlich.

    Werde mir dann jede Woche in einer anderen Farbe die Fußnägel lackieren für das Foto Shooting :laugh:
  • dunnoken
    dunnoken Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Da bin ich dabei das wird Priima!
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    *lach* nix verkopft, schlecht spezifiziert, yash :laugh: (nur spass)
    ohoh - ich werd sicherlich ein Schlusslicht sein :)
    Aber spannend und ich freu mich schon auf die Challenge :)

    Öli - will ich sehen! am besten jeden Zeh in einer anderen Farbe....
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Ach BlaueWolke, wir batteln uns dann. :)

    Fußnägel lackieren ist ne Maßnahme. :D
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    Optionen
    na dann mal viel spass- auch wenn ich von sowas nix halte:
    Weil es nämlich einige gibt die absolut ungesund agieren um sowas zu gewinnen: Nichts ("schweres") essen und zu wenig trinken. Viel Erfolg dennoch ;) .
  • Kittln
    Kittln Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Ich würde auch gerne mitmachen :) Mir fehlen nämlich noch 5 Kilo bis zu meinem Ziel und das gestaltet sich im moment irgendwie als schwierig :D
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Ja wie Bilder posten geht muss ich auch nochmal raussuchen.

    Moinsen ...


    hier ist der Link..

    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1174081-fotos-zeigen-im-forum

    Weil es nämlich einige gibt die absolut ungesund agieren um sowas zu gewinnen: Nichts ("schweres") essen und zu wenig trinken. Viel Erfolg dennoch ;) .

    Ist jedem selbst überlassen wie weit er nur um zur gewinnen gehen würde ......

    Ich bin der Meinung, dass wir alle Erwachsene Personen sind und "KinderKa**e" wie schumeln wir nicht nötigt haben..

    Ich bin dabei ;-)
  • FrauFettwech
    FrauFettwech Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Und wem von Euch soll ich jetzt die Daumen drücken? :flowerforyou:

    Selbstverständlich drücke ich sie euch allen!
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    Wenn ich am Sonntag daran denke, das Bild zu machen, bin ich dabei. Allerdings geht es mir eher um das langsame gesunde Abnehmen, und nicht ums Gewinnen :) Es soll nichts hängen. Aber da ich ab Montag in einem ganz tollen Fitnessstudio bin, erhoffe ich mir davon einen kleinen Kick :)
  • pilzbauer
    pilzbauer Beiträge: 19
    Optionen
    Ich bin auch dabei!!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Alych, ich werd auch aufs gesunde Abnehmen achten und nicht extra hungern etc pp.
    Einfach um zu sehen, wieviel ich in den 8 Wochen schaffe, mit der kleinen Motivation noch ein klein wenig mehr Sport zu machen. ;-)
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen


    Werde mir dann jede Woche in einer anderen Farbe die Fußnägel lackieren für das Foto Shooting :laugh:

    Nur dafür würde ich mitmachen wollen :love:

    Aber im Ernst, die Zeiten, wo in 8 Wochen 5 kilo runtergingen, sind leider vorbei, daher werd ich mir meine Cheerleader-Puschel greifen und euch anfeuern... Das verbrennt zumindest ein paar Kalorien :bigsmile:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    och nö, wir cheaten hier doch nicht, oder?
    Natürlich mag man immer gerne gewinnen - ich persönlich mach hier mit um mein Gewicht etwas mehr "nachzuhalten" und (hoffentlich) in 8 Wochen zu sehen, dass ich zwar vielleicht keine 5 kg abgenommen habe aber doch mehr als ich beim täglichen Blick auf die Waage realisiere.

    Cheaten und jetzt bis zu 5kg ne Crash-Diät zu machen finde ich albern - hat man ja nix von.
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Zitat:
    Ich bin der Meinung, dass wir alle Erwachsene Personen sind und "KinderKa**e" wie schumeln wir nicht nötigt haben..



    Sehe ich genauso. Denn schließlich bescheißt man sich ja dann nur selbst.

    Finde es eine nette und Lustige Idee. Werde aber an meinem Sport und an meiner Ernährung deswegen nicht extra irgend etwas ändern.

    Dabei sein ist alles. Und gibt vielleicht einen Ruck auch mal zu dem einen oder anderem Stück Kuchen einfach nur nein zu sagen, da man ja hier an die Challenge erinnert wird.


    Irgendwie klar das immer welche auf meine blöden Kommentare anspringen... hehe ich habe gar kein Nagellack :tongue:
  • manuvs
    manuvs Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Mit 5 kg weniger wäre ich ein UHU. Ja, dass wäre doch was... O.k., bin dabei...
  • adrast
    adrast Beiträge: 5 Member
    Optionen
    du kannst deine fußnägel auch mit edding anmalen.
  • Kittln
    Kittln Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Sollte man nicht lieber an einem Dienstag starten? Am Wochenende ist man ja nicht sooo eingependelt..oder geht das nur mir so? :D
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Da es ja immer Sonntags ist, ist ja der Abstand immer derselbe. Du hast ja Sonntags ein Startgewicht von X und im besten falle sollte darauf folgenden Sonntag ja Gewicht X unter dem davor liegen. Von daher ist es wohl egal. 5KG sind 5 KG egal ob die Callange Sonntags oder Dienstags beginnen sollte
  • Tabbimaus
    Tabbimaus Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Ok, ich bin auch dabei :smile: Klasse Idee. ich glaube zwar auch, dass andere mir hier davon rennen, weil meine Abnahme im Moment nicht mehr sooo rasant voran geht, aber für meine Motivation ist das sicher super. Werde dafür auch weder Sport noch Essen ändern, aber es hilft beim Durchhalten :bigsmile: