Gruß aus Stolberg
sjanicz
Hallo,
ich bin Stefan, 37 und aus Stolberg.
Bisher hatte ich immer FDDB genutzt um meine Lebensmittel und Erfolge zu tracken, bin jetzt aber hier gelandet, da ich Vorgaben machen kann bei den Makronährstoffen (EW, F, KH) und auch mir die zugeführten Vitamine und Mineralstoffe anzeigen lassen kann.
Ich habe gerade das 10 Wochen-Programm von Julian Zietlow gemacht und im ersten Step von 110kg auf 94kg abgenommen und jetzt versuche ich weiter den Fitness-Lifestyle zu halten und mein Gewicht bzw. Körperfettanteil noch weiter zu senken.
Viele Grüße
Stefan
ich bin Stefan, 37 und aus Stolberg.
Bisher hatte ich immer FDDB genutzt um meine Lebensmittel und Erfolge zu tracken, bin jetzt aber hier gelandet, da ich Vorgaben machen kann bei den Makronährstoffen (EW, F, KH) und auch mir die zugeführten Vitamine und Mineralstoffe anzeigen lassen kann.
Ich habe gerade das 10 Wochen-Programm von Julian Zietlow gemacht und im ersten Step von 110kg auf 94kg abgenommen und jetzt versuche ich weiter den Fitness-Lifestyle zu halten und mein Gewicht bzw. Körperfettanteil noch weiter zu senken.
Viele Grüße
Stefan
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen hier
Hut ab vor der bisher geleisteten Abnahme
Ich wünsche dir viel erfolg hier
LG Silke0 -
Herzlich Willkommen Stefan und weiterhin viel Erfolg0
-
Sehr gute Erfolge!
Weiter so!
Ja wegen der besseren Auflösung der Nährstoffe, bin ich auch zu mfp gewechselt, hinzu kommt das cih den Sport über runtastic loggen kann, finde ich auch total super.0 -
Herzlicher Willkommen!
Wirklich ein toller Erfolg. Weiter so0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen