Vorstellen — German

Vorstellen

Optionen
Guten Tag, ich bin 59 Jahre und seid 9 Tagen bei mayfitnesspal und hoffe sehr das diesmal die Pfunde Purzeln. Habe vor vier Jahren mit dem rauchen aufgehört und dabei ca. 20 Kilo zugenommen.

Kommentare

  • FrauFettwech
    FrauFettwech Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Glück beim Erreichen aller Ziele! MFP ist wirklich super geeignet, seine Nahrungszufuhr und Gewohnheiten zu kontrollieren. Auf eine rauchfreie und 20kg-leichtere Zukunft!

    Viele Grüße
    FrauFettwech
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Glückwunsch zum Nichtraucher-dasein!!
    Und viel Erfolg beim Abnehmen.
    Willkommen!! :)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen erikavendel :)
    Wenn Du das rauchen aufhören konntest wirst Du auch noch die Pfunde los - immerhin hast Du schon bewiesen, wie stark Du gegenüber Deinem inneren Schweinehund bist :)
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Auch von meienr Seite ein herzliches Willkommen! Du findest hier eine grossartige Community, die eine Menge Motivation und Wissen liefern wird.

    Wenn Du alles erbarmungslos ehrlich loggst, was den den Tag über so zu Dir nimmst, werden die ersten Pfunde bald ganz von alleine purzeln!

    Viel Erfolg wünscht

    Fettwech
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". blauewolke hat recht: Wer mit dem Rauchen aufhören kann, der ist auch hart genug zu sich selbst, um abzunehmen.
    Du packst das!
  • Kati_67
    Kati_67 Beiträge: 41
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg !!!
  • erikavendel
    erikavendel Beiträge: 2
    Optionen
    Vielen Dank für die netten Worte wird schon schief gehen
  • Rieke2602
    Rieke2602 Beiträge: 1
    Optionen
    hallo, ich bin vor einigen Tagen auf diese Seite gestoßen und hoffe, hier noch Unterstützung zu bekommen.
    Ich bin 49 und habe den Wunsch, meinen 50. mit dem UHU zu feiern. Bis dahin habe ich noch fast 11 Monate Zeit.
    Auf geht's
  • Streamly
    Streamly Beiträge: 18
    Optionen
    Herzlich Willkommen!!!
    Hier findest du echt nette Leute, die einen wirklich motivieren.
    Wenn du das rauchen aufgegeben hast - dann schaffst du es auch die 20kg wieder los zu werden.
    Viel Spaß und vorallem viel Erfolg

    LG Streamly
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    (und wie schon gesagt wurde, der das Rauchen aufgeben kann, der kann auch die Pfunde wieder loswerden, ich arbeite auch grad an den Rauchentwöhungspfunden)
  • itzehoe
    itzehoe Beiträge: 100
    Optionen
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!