Vorstellung Daria
Dariaderouaux
Hallo zusammen,
mein Name ist Daria, ich bin 39 Jahre jung und habe in Sachen Gewichtsabnahme ne Menge hinter mir.
Gestartet bin ich im Jahr 2005 mit 170 kg Lebendgewicht....
Seither habe ich abgenommen und hatte im August meinen tiefsten Stand mit 78 kg.
Erreicht habe ich das stets durch Ernährung und vor allem einem riesigen Maß an Bewegung.
Durch Operationen und die damit verbundenen langen Schonzeiten habe ich zugenommen. Jetzt gerade habe ich den Spieß umgedreht :-) Jetzt soll es wieder in die richtige Richtung gehen :-)
Gruß Daria
mein Name ist Daria, ich bin 39 Jahre jung und habe in Sachen Gewichtsabnahme ne Menge hinter mir.
Gestartet bin ich im Jahr 2005 mit 170 kg Lebendgewicht....
Seither habe ich abgenommen und hatte im August meinen tiefsten Stand mit 78 kg.
Erreicht habe ich das stets durch Ernährung und vor allem einem riesigen Maß an Bewegung.
Durch Operationen und die damit verbundenen langen Schonzeiten habe ich zugenommen. Jetzt gerade habe ich den Spieß umgedreht :-) Jetzt soll es wieder in die richtige Richtung gehen :-)
Gruß Daria
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!0
-
Danke Braenen :-)0
-
Hallo Daria,
herzlich Willkommen. Viel Erfolg muss man dir ja gar nicht wünschen, den hast du ja bereits und bist sozusagen eine Meisterin deines Faches. Wenn es jemand wissen sollte wie's funktioniert, dann bist wohl du das. Um so schöner, dass auch du dich für mfp entschieden hast, das gibt einem gleich das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben.
LG
Micha0 -
Herzlich Willkommen, und weiterhin Erfolg0
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg0
-
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!0
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.0
-
Fast 100 kg.
Ich habe tiefsten Respekt vor dir und deiner Leistung.0 -
Herzlich Willkommen - und viel Erfolg, aber du weißt ja schon wie's geht.0
-
Vielen Dank an Alle für die Lieben Grüße!
Ich habe ehrgeizige Ziele dieses Jahr :-)
Leider kommen noch drei OP`s dazwischen... da die Fitness zu halten ist nicht einfach....
Aber ich will nieeeee mehr dreistellig werten :-)
Gruß Daria0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung