So jetzt aber..... — German

So jetzt aber.....

kaeferchen5
kaeferchen5 Beiträge: 4 Member
nach 1 Monat hier wird es wohl Zeit auch mal Hallo zu sagen.
Ich bin seit etwa 14 Tagen 31Jahre alt und arbeite als Speditionskauffrau in einer Versandabteilung.
Ich war jetzt etwa 1 Jahre bei Weight Watchers Online angemeldet und es hat nicht sehr viel gebracht. Vor etwa einem Monate hab ich das gekündigt und mich einfach nach was anderen umgeschaut.
Ich kommt hier besser klar und auf der Waage tut sich auch wieder was.
Ich gehe zwei Mal die Woche ins FS zum Krafttrainung und seit etwa 4 Wochen "laufen". Warum das laufen in Anführungsstrichen? Guckt auf mein Gewicht wenn ich damit joggen würde, würde ich einfach zu viel kaputt machen. Ich gehe gehen so zu sagen. 2 -3 Mal die Woche mit einem Kumpel ich mache schnelles gehen, er schleicht neben mir her so zu sagen :-)
Im Moment versuche ich noch meine Essgewohnheiten zu finden. Ich setze mich im Moment mit der Veganen Ernährung ein bisschen aus einander, aber ich möchte hier jetzt keine Diskussionen los treten.

Kommentare

  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Willkommen und viel Erfolg!

    57321032.png
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Hallo Käferchen, schön dass du da bist.
    Walken ist ein prima sport und meiner Ansicht nach von vielen krass unterschätzt... Irgendwann kommt dann der Punkt, wo du dich fit genug fühlst, die ersten Hundert Meter zu joggen... Dann wirst du nach einer Minute völlig durch sein, wirst es aber das nächste Mal wieder probieren und dann sind es schon 2 Minuten, die du durchhältst und ehe du es dich versiehst, meldest du dich bei deinem ersten 5000m Stadtlauf an :wink:
    War jedenfalls bei mir so...
    Ich sag immer, hauptsache Bewegung, das Feintuning kommt später...