Von 120 auf 80kg - Seite 2 — German

Von 120 auf 80kg

Optionen
2»

Kommentare

  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Naja, ob es ein Fake ist weiß ich nicht. Kennst du den Film "Food Inc."? Da gibt es ähnliche Aufnahmen von Pasten.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen

    Ich möchte meinen Kindern den Zugang zu dem verschaffen, was vor 1-2 Generationen noch ganz normal war.

    Aha sorry aber was war denn von 1-2 Genartionen normal? Krieg? Knüppeln in Fabriken ohne richtige Schutzausrüstung? Aspest in Schulen und Wohnungen? Lacke die Giftstoffe aussenden? Was ist für dich heute nicht normal? Meine Großmutter hat beim Metzger gekauft und war beim Bäcker, meine Mutter ebenso, genau wie wir, das was sich dabei zum Teil geändert hat sind die Preise. Aber da kann unsere Generation nichts dran machen, das ist nun mal Angebot und Nachfrage. Bei Kidern ist das immer ganz schweirig, die werden schnell in eine falsche Ecke gestellt von "Mitschülern und ....Freunden"
    Alte Genationen, kein Handy Fernsehen 3 Sender ab 18Uhr kein i.net usw ..... oder änderst du nur was dir jetzt nicht gefällt?
    Sorry ist nicht böse gemeint, aber über so ein Thema kann man stundenlang Dikutieren ,-)
  • zuckerschnecke288
    zuckerschnecke288 Beiträge: 55
    Optionen
    jepp sag ich nur . am anfang freude von freunden , dann kam erstaunen und als ich mein auto verkaufte und mir ein neues rad zulegte war ich schon besessen und jetzt nach 21 kg bin ich auf dem weg zur magersucht und es wird einfach übersehen das ich mein leben komplett verändert habe .kein lob oder man wie toll einfach nichts . ich find es schlimm aber ich bin der sieger mir geht es super und das ist die hauptsache . also willkommen im club .
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen

    Ich möchte meinen Kindern den Zugang zu dem verschaffen, was vor 1-2 Generationen noch ganz normal war.

    Aha sorry aber was war denn von 1-2 Genartionen normal? Krieg? Knüppeln in Fabriken ohne richtige Schutzausrüstung? Aspest in Schulen und Wohnungen? Lacke die Giftstoffe aussenden? Was ist für dich heute nicht normal? Meine Großmutter hat beim Metzger gekauft und war beim Bäcker, meine Mutter ebenso, genau wie wir, das was sich dabei zum Teil geändert hat sind die Preise. Aber da kann unsere Generation nichts dran machen, das ist nun mal Angebot und Nachfrage. Bei Kidern ist das immer ganz schweirig, die werden schnell in eine falsche Ecke gestellt von "Mitschülern und ....Freunden"
    Alte Genationen, kein Handy Fernsehen 3 Sender ab 18Uhr kein i.net usw ..... oder änderst du nur was dir jetzt nicht gefällt?
    Sorry ist nicht böse gemeint, aber über so ein Thema kann man stundenlang Dikutieren ,-)

    Momentchen. Wir sind hier schon beim Thema Ernährung und Fitness? Es ging bei meiner Aussage um die Beschaffenheit unserer Nahrung. Also um unveränderte Produkte. Kein mit Wasser aufgeblasenes Fleisch, Hühner die ihr eigenes Gewicht nicht mehr tragen können weil sie doppelt so schnell doppelt so viel Masse zulegen. Analogkäse und Co. meine ich. Das dürfte doch zu verstehen sein. ;) Und nein, ich meine nicht die Zubereitung. Sondern eben die Ausgangsprodukte. ;)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    jepp sag ich nur . am anfang freude von freunden , dann kam erstaunen und als ich mein auto verkaufte und mir ein neues rad zulegte war ich schon besessen und jetzt nach 21 kg bin ich auf dem weg zur magersucht und es wird einfach übersehen das ich mein leben komplett verändert habe .kein lob oder man wie toll einfach nichts . ich find es schlimm aber ich bin der sieger mir geht es super und das ist die hauptsache . also willkommen im club .

    Und schon sind wir uns grün. Velophile unter sich. Ein Traum! ;)
  • itze62
    itze62 Beiträge: 64
    Optionen

    Ich möchte meinen Kindern den Zugang zu dem verschaffen, was vor 1-2 Generationen noch ganz normal war.

    Meine Großmutter hat beim Metzger gekauft und war beim Bäcker, meine Mutter ebenso, genau wie wir, das was sich dabei zum Teil geändert hat sind die Preise. Aber da kann unsere Generation nichts dran machen, das ist nun mal Angebot und Nachfrage.

    Sorry ist nicht böse gemeint, aber über so ein Thema kann man stundenlang Dikutieren ,-)

    Diskutieren kann man sicher stundenlang. Allerdings sollte jeder den gleichen Kenntnisstand haben, sonst geht man von verschiedenen Voraussetzungen aus. Ich meine schon, dass sich erheblich mehr als die Preise geändert hat und tun kann ich dagegen, dass ich mir das Zeugs nicht mehr kaufe. Ich muss trotzdem nicht hungern, sonst wäre ich nicht hier und müsste abnehmen :smile:
  • nospam2013
    nospam2013 Beiträge: 21
    Optionen
    und jetzt nach 21 kg bin ich auf dem weg zur Magersucht
    Ich bin zwar noch einiges (!) davon entfernt, magersüchtig zu werden. Aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Einmal ein wenig gesündigt ( z.B. ein (1) kleines Stückchen Schokolade) und schon kommt das schlechte Gewissen und die Frage, ob ich nicht schnell eine Runde um den Block drehen sollte, um es wieder abzutrainieren.
    und es wird einfach übersehen das ich mein leben komplett verändert habe .kein lob oder man wie toll einfach nichts
    Naja... ich denke, dass niemand deinen Wandel und die damit verbundenen Mühen wirklich nachvollziehen kann, wenn er es nicht selber (durch-)gemacht hat. Ein "normalgewichtiger" Mensch muss sich ja nicht umstellen und den wenigsten ist bewusst, dass Abnehmen eine dauerhafte Lebensumstellung ist, genauso wie Nichtraucher werden.
  • nospam2013
    nospam2013 Beiträge: 21
    Optionen
    jepp sag ich nur . am anfang freude von freunden , dann kam erstaunen und als ich mein auto verkaufte und mir ein neues rad zulegte
    Der Rad-Virus hat mich auch gefangen. Ich heize mit meinem Mountainbike durchs Siebengebirge. Ist total genial.
    Ich tracke meine sportlichen Aktivitäten auf einem anderen Portal. Wenn ich die Zeiten anschaue, die ich Anfang des Jahres für meine Hausstrecke brauchte und wie lange ich jetzt dafür brauche - das motiviert ungemein!
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Hammer-Leistung! Meinen Glückwunsch und alle Achtung! :smile:
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Wow und tiefe Verneigung! :flowerforyou:
    Das sind wirklich zwei verschiedene Personen auf den Bildern oben.
    Die Sprüche von Freunden und Verwandten kenne ich auch zur Genüge, als ich das erste Mal 15 Kilo abgenommen habe, meistens bringen diese Leute selbst deutlich zuviel auf die Waage und ich bin überzeugt, dass es heimlicher Neid ist. :wink:
    Nochmals allen Respekt für deine Konsequenz, in jeder Hinsicht!

    LG
    Luza
  • Chris_2k
    Chris_2k Beiträge: 37 Member
    Optionen
    wow was für eine Leistung immer wieder schön hier sowas zu lesen :D
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Chapeau!
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Meinen Respekt und herzlich Willkommen.

    Das was ich dir gegenüber zum Ausdruck bringen möchte haben meine Vorredner bereits gesagt. Ich bin einfach nur begeistert.
  • hannahgetsfitter
    hannahgetsfitter Beiträge: 35
    Optionen
    Wow, tolle Leistung!

    Du bist nicht alleine, ich kenne auch die Neider die irgendwann versuchen einem ein schlechtes Gewissen einzureden. Egal...weiter machen! Dafür kommen neue Bekanntschaften in dein Leben, die genau so passioniert an diese Lebenseinstellung ran gehen. :smile:
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Ich danke euch allen für die formulierte Anerkennung. Das fühlt sich ernsthaft gut an!
  • Ubben
    Ubben Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo :) Das ist echt eine tolle Leistung... Hut ab und viel Erfolg weiterhin
  • mcbutz
    mcbutz Beiträge: 2
    Optionen
    ...
  • Mandy_1980
    Mandy_1980 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Willkommen!
    Und Respekt...und du hast Recht...man muss einen neuen Lebensstil daraus machen. Oftmals verstehen das andere oder Außenstehende nicht. Aber da muss man drüber stehen. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

    Freue mich, weiter von dir zu hören!