Hallo Zusammen — German

Hallo Zusammen

:wink: Ich möchte mich heute auch mal Vorstellen.....Räuspern... nach langen mitlesen:laugh:
Mein Name ist Jenni und bin 36 Jahre alt.
Komme aus dem schönen Cuxland und versuche nun mit Ernährungsumstellung abzunehmen.
Habe zahlreiche Diäten und wunder Artikel benutz..... hat aber nichts gebracht.
Nun bin ich am Ziel angekommen es vernünftig zu machen und es auch langsam anzugehen.....:smile:
Ich möchte gerne 40 Kilo abnehmen und werde dieses Ziel verfolgen....:tongue:
Freue mich natürlich auch über Unterstützung und regen Austausch.......also...

:happy: Freue mich dabei zu sein ....
LG Jenni

Kommentare

  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Hallo Jenni, dann mal ein ganz herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele. Hast Du denn schon einen Plan, wie Du vorgehen willst?

    LG aus dem Ruhrpott sendet Dir Marisa
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Guten Morgen, herzlich Willkommen und viel Erfolg dir bei deinem Abnehmen. Und natürlich auch Geduld. :)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Hallo Jenni und Herzlich Willkommen als Pal! Ich hoffe du findest dich zurecht und freue mich darauf, deine Aktivitäten zu begleiten.

    Viele Grüße

    Stefan
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Herzlich Willkommen Jenni:flowerforyou:
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen:smile:
    Falls du noch nicht genau weisst wie du es angehen sollst, oder dir die eine oder andere Frage im Kopf herumschwirrt scheue dich nicht zu fragen. Hier sind viele erfahrene MFPler die gerne helfen und vor allem Motivation spenden:bigsmile:

    Freue mich mehr von Dir zu lesen:wink:

    Liebe Grüsse
    Silke
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Hallo Jenni,

    herzlich willkommen hier bei MFP.

    Ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer, lass es langsam aber konsequent angehen, und vergiss den Sport nicht. Motivation bekommst Du hier im Überfluss!

    Viele Grüße,

    Peter
  • zuckerschnecke288
    zuckerschnecke288 Beiträge: 55
    hallo jenni
    super das du es hier versuchen willst willkommen in der pal.familie .für mich war es das beste was ich machen konnte . hier sitzen alle im selben boot und stehen auch oft zu ihren fressanfällen und frust wenn es mal wieder nicht klappt und dann freust du dich mit jedem einzelnen wenn die pfunde purzeln . also viel glück und du wirst sehn es macht spass. bei fragen immer schreiben es ist immer jemand da der helfen kann lg
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Hallo Jenni,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

    :flowerforyou:
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Hallo Jenni

    schöne grüsse ins Cuxland. (dort mache ich manchmal Urlaub)
    Viel Erfolg und durchhalte vermögen wünsche ich dir.

    Viel Spass mit der Truppe und beim abnehmen.

    Carla
  • Zwergenchef
    Zwergenchef Beiträge: 6 Member
    Hallo Jenni auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich wünsche Dir viel Glück / Spaß und Durchhaltevermögen.

    MFG Tommi
  • triumph77
    triumph77 Beiträge: 2
    Danke Ihr lieben:happy: also ich meine Strategie ist es hier mit pal abzunehmen und weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Mit den Sport....hm werde mich wohl fürs schwimmen entscheide...
    :flowerforyou:
  • strick64liesel
    strick64liesel Beiträge: 20
    Hi, bin auch neu hier und finde es toll, dass du es geschafft hast, dir einen Weg zu suchen. eine sinnvolle Entscheidung Schwimmen zu gehen, schon sehr die Gelenke :) Viel Spass und wie schon gesagt, geduld :flowerforyou: