Hallo zusammen! — German

Hallo zusammen!

Optionen
Nachdem meine Waage nach längerer Zeit mal wieder ne 9 als erste Ziffer angezeigt hatt, habe ich den Beschluss gefasst, dass ich was machen muss. So habe ich vor einer Woche hier angefangen. Ich bin 1,66 m groß und hatte zu Beginn 91,1 kg. Mein Ziel ist erstmal unter 80 kg zu kommen, danach sehe ich weiter.

Gruss kirakara

Kommentare

  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen!
    Na das klingt doch nach einem realistischen Ziel!
    Machst du schon irgendwas an Sport oder ist das noch ein rotes Handtuch für dich?
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Hallo; herzlich willkommen und viel Erfolg! :smile:
  • kirakara
    kirakara Beiträge: 3
    Optionen
    Danke für die nette Begrüßung. Ich bin beruflich viel auf den Beinen, da mache ich in der Freizeit nicht viel.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Hallo kirakara
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willommen kirakara, viel Erfolg wünsch ich dir :))
  • Moppi78
    Moppi78 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hallo,
    viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen wünsche ich Dir!
  • Bloopunkt
    Bloopunkt Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hey Kirakara,

    Herzlich Willkommen. Lass dir gesagt sein, dass du hier wirklich gut aufgehoben bist! Habe mich gestern vorgestellt und erhalte seit dem Tips und Motivation Non-stop!
    Also, wenn du Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen. Die sind praktisch beantwortet, bevor du auf "Text Posten" drücken kannst:)

    LG Bloo
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir bei deinem Vorhaben...

    Mal eine doofe Frage... findet man dich online bei WoW auch unter dem Nickname? :glasses:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    auch von mir ein herzliches willkommen :)
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    von mir auch ein herzliches willkommen und Hallo!
  • Andix65
    Andix65 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Sei herzlich willkommen in unserer Gemeinde ! Ich wünsche dir viel Erfolg.Wenns mal nicht so läuft dann wird dir hier immer geholfen!:flowerforyou:
  • Centurio292
    Centurio292 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Liebe Grüsse auch von mir und viel Spass und Erfolg hier. Vielleicht kannst Du es ja einrichten, zumindest etwas körperliche Betätigung abseits der täglichen Arbeit zu verrichten. Meines Erachtens sollte man diesen psychologischen Push nach einem gemeisterten Workout nicht unterschätzen.
  • rhiwiwiwi
    rhiwiwiwi Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und auch von mir viel Erfolg hier! Ein kleines bisschen Bewegung extra nach Feierabend schadet nicht, und wenn es nur ne halbe Stunde flott gehen um den Block ist. Da kann man wunderbar den Kopf mal "ausschalten" und nach einem stressigen Arbeitstag runterkommen. Geht zumindest mir so.

    xoxo

    Rhiwi
  • Radix767
    Radix767 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    auch von mir ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge!!!!
  • ullaabc
    ullaabc Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo
    nach mehreren nur halbherzigen Versuchen abzunehmen, versuche ich auf diesem Portal mal mein Glück.
    Irgendwie müssen mal die Pfunde purzeln.
    Vor drei Jahren hab ich nach meiner Trennung ca 15 Kilo´s abgenommen.. einfach vergessen was zu essen.
    Ich fühlte mich wohl in meiner Haut.
    Dann hab ich einen neuen Partner gefunden, und ich hab wieder regelmäßig gegessen.. zu zweit schmeckt es einfach besser.
    Nun merke ich aber das meine Knochen mir die Gewichtszunahme wieder sehr übelnehmen.
    Also ran an den Speck....
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Herzlich Willkommen ihr zwei!!!


    Ja, ich hatte zu Beginn der Beziehung zu meinem Mann auch rund 15 kg weniger... da fühlte ich mich richtig toll!!! Aber zu zweit schmeckt es wirklich besser ;)

    LG Nicole