Gründung Gruppe "Shred - Schlank in 30 T." - wer macht mit? - Seite 2 — German

Gründung Gruppe "Shred - Schlank in 30 T." - wer macht mit?

Optionen
2»

Kommentare

  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Ich habe mich gerade nach einiger Zeit mal wieder an die DVD gewagt und ich weiss hetzt warum ich aufgehört habe.
    Ich hasse Hampelmänner:sad:
    Und ich bekomme kaum eine Übung komplett korrekt hin :cry:
    Ich schaffe nur die vereinfachte Version von der vereinfachten Version:grumble:
    Wäre super wenn hier genug Motivation verteilt wird damit ich in dem Punkt nicht aufgebe :blushing:

    LG Silke
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich habe schon andere DVD's (nicht von der Jillian M.) probiert und auf der Nintendo Wii hatte ich schon mal ein Spiel "Jillian Michales Fitness Ultimatum" und glaube mir: ICH bin der absolute Hampelmann! :grumble:

    Darum würd ich auch NIEMALS einen Zumba-Kurs besuchen - die Choreopraphen könnten sich dann die ganze Zeit um mich kümmern, hi-hi! :laugh:

    Da hilft nur eins: Tür abschließen, Fenster abdunkeln, , Fernseher an, auf geht's! Wir packen das! Kann nur besser werden von Tag zu Tag! Schließlich haben wir das Ziel vor Augen! :bigsmile:
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Danke :flowerforyou:
    Mir fehlt hier echt manchmal der Like Button:happy:
    Ich habe Gott sei Dank meinen eigenen Raum wo ich meine Sporteinheiten machen kann, da stört mich keiner :tongue:
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Silke, ich weiß wie du dich fühlst. Hab zwar die DVD noch nicht,
    aber ich hab gestern mal das Zirkeltraining (7 Minuten Workout)
    Gemacht und bin schon bei den Liegestütz halb zusammengebrochen! :blushing:
    Man ahnt ja nicht, wie lange 7 Minuten sein können!
    Und wie lang ist die DVD von Jillian Michaels? Darf gar nicht dran denken ... :ohwell:
  • ackermannnicole
    ackermannnicole Beiträge: 16
    Optionen
    Hallo zusammen, ich bin auch dabei, allerdings erst ab dem 16.06.!
    Diese und nächste Woche renovieren wir zwei Zimmer und ab 07. geht es eine Woche in den Urlaub.

    Gibt es nun eine Gruppe - und wo finde ich die?

    LG Nicole
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Also alle, die sich bis jetzt in diesem Gespräch eingebracht haben, lade ich ein zur Gruppe. Ich hoffe, das klappt. Versuche nun die Gruppe zu eröffnen. Benutzerbild ist eventuell erstmal vorläufig. Alle die NACH DIESER Nachricht sich eintragen, können sich besser direkt an mich wenden, falls ich mal vergesse, dieses Gespräch nach neuen Nachrichten zu durchsuchen.
    Also dann: Auf gehts zum "shredden" :laugh:
  • rhiwiwiwi
    rhiwiwiwi Beiträge: 14 Member
    Optionen
    ICh wäre auch gerne mitdabei! DVD liegt schon bereit... :D
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Na da freu ich mich ja schon auf die DVD :D
    Wird bei mir wahrscheinlich erst Ende August, bis ich damit anfangen kann. Bis dahin bin ich auch noch gut mit Fit ohne Geräte und Freeletics beschäftigt, denke ich...

    Viel Spaß schonmal allen! ;-)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    1KG hört sich wenig an, aber haltet die mal ne Zeit lang in der Hand... oder mal ohne Hanteln die Arme voll ausgestreckts seitlich 5 Minuten halten.... Viel Spaß dabei...

    :bigsmile:
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    Hallo ihr lieben,
    ich wäre auch dabei. Bin zwar im Fitnessstudio, aber jeder Besuch dort ist mindestens 2h lang. Da ich diese Zeit nicht immer habe und schon früher mit dem Jillian-Michaels-Programm liebäugelt habe, schließe ich mich gern an. Ich werde wohl nicht dazu kommen, es jeden Tag zu machen, aber so oft ich kann. Habe dazu 1,5kg Hanteln. Habe keine Jogamatte, aber der Wohnzimmerteppich sollte es tun. Falls nicht, wird die Matte nachbestellt.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo ihr Lieben :flowerforyou:

    ich hab zwar die 30DS zu Hause und mach sie ab und an mal, wenn ich mich zu sonst nichts aufraffen kann, bin aber mit meinem anderen Kram (Joggen, Fit ohne geräte, Kraft- sowie Intervalltraining und ab und an Zumba) soweit ausgelastet, dass ich wahrscheinlich nicht täglich dazu komme, die gute Jillian zu konsultieren.


    Der 30DS hat mir damals noch mit 100kg sehr geholfen, die ersten Schritte in Richtung Fitness zu machen, daher finde ich eure Idee prima und wünshe allen viel Spass und Durchhaltevermögen.

    Einen Tip habe ich noch:

    Macht zur Dokumentation unbedingt Vorher-Fotos frontal und von der Seite... am besten in hautengen Klamotten, so scheisse das auch aussehen mag.
    Ich ärger mich heute tot, dass ich das damals nicht gemacht habe und so keine vernünftige Dokumentation meiner Erfolge habe.

    Ach ja... und diejenigen, die ne grössere Oberweite haben: Achtet auf ordentliche, festsitzende Sport-BHs... am Besten noch mit nem Spandex-Hemdchen drüber... ansonsten wird es echt nervig!

    Nun aber: hey ho - let's go!

    LG
    Pixie
  • Tabbimaus
    Tabbimaus Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Den Tipp mit dem BH kann ich nur bestätigen :laugh: Ich wünsche Euch viel Spaß, bin schon seit 1. Mai dem Shred-Fieber verfallen und inzwischen bei Level 3 :smile: Als Motivationshilfe sollte ich vielleicht erwähnen, dass nach den ersten 15 Tagen 5 cm Bauchumfang futsch waren, 2 cm an den Armen und 6 an der Hüfte... also ran an den Speck :bigsmile:
  • diva0678
    diva0678 Beiträge: 2
    Optionen
    Hey Luza21,
    wie hast Du den Link gemacht?
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    das klingt alles sehr interessant und nicht so anstrengend wie Freelatics :-) Und von der Zeit her auch jeden Tag machbar.
    Daher möchte ich gern eurer Gruppe beitreten und versuchen dies so oft wie möglich auch mitzumachen. DVD werd ich diese Woche noch bestellen und dann kann es losgehen.

    Liebe Grüße
    Mandy
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    juhuuu,

    ich möchte im Moment nicht noch ein weiteres Workout anfangen, bin aber seeeehr intessiert an euren Ergebnissen - dürft ich denn in der Gruppe auch einfach still mitlesen? :blushing:
  • MrsDorie
    MrsDorie Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Guten Morgen, wäre noch platz in eurer Gruppe ? Ich habe heute Tag acht von jillian .......ahhhhh ich sterbe, oder so ähnlich. Liebe Grüße ruthi
  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Darf man noch mit einsteigen? Wäre sofort mit dabei :-)
  • Drasora
    Drasora Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich würde auch gerne mitmachen, bin ganz frisch hier, habe aber letzte Woche die DVD bestellt, die gestern angekommen ist.
  • Lilalavegas
    Lilalavegas Beiträge: 18
    Optionen
    Hallo ich möchte auch bei euch mitmachen! Habe gestern mit Tag eins angefangen!

    Bin nur heute etwas verwirrt! Habe das Youtubevideo gemacht zu Level 1 und grad erst gesehen das es ganz viele verschiedene DVD´s gibt! Nich das am ende alle eigentlich was anderes machen???


    Und gleich noch eine Frage, wie loggt ihr das?
  • Uhli1
    Uhli1 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo! Ich würde auch gern noch mit einsteigen, wenn es möglich ist. Ich hab bis jetzt nur mit Billy Blanks Dvd "Bootcamp" und "Tae Bo" im Wohnzimmer "gesportelt". Nachdem ich hier über Shred sozusagen gestolpert bin, hab ich ein bisschen im Internet gelesen und bin echt neugierig geworden.
  • kratschie
    kratschie Beiträge: 108 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich bin über 30day shred-googeln überhaupt erst zum Forum gekommen:-)
    Und ich möchte auch gern mitmachen! Die Hanteln hat mein Freund heut gleich mitgebracht zur Motivation.
    Bin gespannt. Läuft das mit Vorher/nachher-Bildern und Maßen? Bisher habe ich mit so etwas keine Erfahrung.
  • Killefitt
    Killefitt Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Yay, noch mehr "Masochisten" :laugh:

    Kratschie: Kannst Vorher-Nachher aufzeichnen. Machen die meisten, um einen Überblick zu haben.

    @all: Schickt doch Sandy eine PN, dann kann sie auch alle der Gruppe hinzufügen (falls noch nich geschehen) :)

    @ Lilalavegas: Keine Sorge, das Hauptthema ist schon "30 Days of Shred". Einige haben scih zur Abwechslung noch andere DVDs bestellt. Aber hauptsächlich gehts um die 30 Days.
    Ich habe eine Pulsuhr mit Brustgurt von Sigma und lasse die mitlaufen und logge dann die verbrauchte Kalorienanzahl ein.
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich schreib es hier nochmals rein, damit Neu-Interessierte nicht so lange warten müssen:

    Bitte UNBEDINGT eine Nachricht an mich, falls ihr noch mitmachen wollt (man kann jederzeit einsteigen). Ich gucke meistens nur nach neue Posts in unserer Gruppe als in dieser Diskussion, von daher kann es unter Umständen dauern, bis ich auf hier gepostete Nachrichten antworte.

    Wir freuen uns auf euch!