Hier ist der Rossy aus Sachsen-Anhalt — German

Hier ist der Rossy aus Sachsen-Anhalt

Optionen
DietmarRo
DietmarRo Beiträge: 9 Member
Hallo Leute,

mein Name ist Dietmar (unter Freunden Rossy), bin 45 Jahre alt und komme aus Halberstadt wohne aber nicht mehr dort aber ganz in der Nähe. Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder (Sohn,Tochter,Tochter, Sohn). Beruflich bin ich im Ausland unterwegs und nur am WE in meiner Heimat. Habe mich in den letzten Jahren **** und Rund gefressen ohne echten Grund, nur aus Faulheit und Ignoranz. Mein Großer Sohn (25) macht mir eigentlich seit vielen Jahren vor das das nicht sein muss. Er ist ein Fittnessfreak und geht schon seit vielen Jahren in Fittnessstudio.

https://www.dropbox.com/s/f282wyyyd1gb84g/Marcel.jpg

Auschlaggebend für mein jetziges verhalten ist aber mein kleiner Sohn (5), als im Frühjahr das erste mal die Sonne rauskahm sind wir gemeinsam auf dem Sportplatz gegangen um Fußball zu spielen. Nach ca. 10 Minuten sagte mein Kleiner: "Papa lass uns wieder nach Hause gehen, ich habe keine Lust mehr". Aber eigentlich war ich ihm viel zu langsam und er merkte das ich mit meiner Kondition schon am Ende war und ihm garnicht mehr hinterher kam.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich so ca. um die 115 kg, im Winter waren es schonmal 117 kg. Seit dem 18.04.2014 ändere ich das nun und heute bin ich meinem Zwischenziel schon einen gewaltigen Schritt näher gekommen. 2stellig ist in Sichtweiter und spätestens in 2 Wochen sollte dies erreicht sein. Mein Gewicht heute Morgen 101,5 kg.

So nun Gut mit meiner Vorstellung, Grüße an alle die sich hier Beteiligen!

Kommentare

  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Hallo Rossy,

    ich freue mich endlich ein Gesicht aus Sachsen-Anhalt begrüßen zu dürfen ;-).

    Ich selbst komme aus der Nähe von Halle, also gleich um die Ecke.

    Viel Spass & Erfolg bei deinem Vorhaben!!

    Frankee
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und Herzlich Willkommen Rossy,
    den ersten Schritt zum Erfolg hast du ja schon getan - nämlich angefangen was zu tun ;)
    weiterhin Erfolg und hier viel Spaß :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Willkommen und weiterhin viel Erfolg dir. :)
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Hallo Rossy und herzlich Willkommen bei MFP.

    Viel Spaß und Erfolg, beim Erreichen deines Ziels! :smile:
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei MFP, Rossy!

    Für mich war es ebenfalls lange Zeit ein Problem, beruflich viel unterwegs zu sein und keine Zeit für Sport zu haben. Mich am Wochenende ins Fitness-Studio zu bewegen, lag mir auch fern. Man ist ja eh so wenig zu Hause...

    Ich habe dann mit Workouts begonnen, die man auch prima im Hotel machen kann. Zuerst "Fit ohne Geräte" und seit einigen Wochen "Freeletics". Das macht echt super Spass, ist kurz und knackig (5 bis 30 Minuten) und bringt mir super viel. Hab seit Januar durch Umstellung meiner Ernährung in Kombination mit ein bisschen Sport gute 16 Kilo abgenommen und fühle mich so gut wie noch nie! Das schaffst Du auch!

    Viel Erfolg und beste Grüsse

    Fettwech
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hallo Rossy,

    ich kann Dir versichern, sich hier anzumelden war eine gute Idee!.

    Ich komme von 124kg (hatte vor einigen Jahren auch schon mal 132), und hatte heute früh 99,8kg auf der Waage. Vermutlich wog ich zum letzten Mal vor etwa 25 Jahren so wenig (oder viel-eine Frage des Standpunktes). Ich habe hier viele gute Tipps, Motivation und MFP-Freunde gefunden, das findest Du hier sicher auch.

    In dem Sinne - zieh durch!

    Peter
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen Rossy :)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier :)
    Ich glaube, Deine Motivation, etwas zu ändern wird Dir helfen, schnell ganz lange mit Deinem Kleinen Fußball spielen zu können :)
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Hallo Rossy, auch von mir viel Erfolg und vor allem viel Spaß hier! :)
  • DietmarRo
    DietmarRo Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei MFP, Rossy!

    Für mich war es ebenfalls lange Zeit ein Problem, beruflich viel unterwegs zu sein und keine Zeit für Sport zu haben. Mich am Wochenende ins Fitness-Studio zu bewegen, lag mir auch fern. Man ist ja eh so wenig zu Hause...

    Ich habe dann mit Workouts begonnen, die man auch prima im Hotel machen kann. Zuerst "Fit ohne Geräte" und seit einigen Wochen "Freeletics". Das macht echt super Spass, ist kurz und knackig (5 bis 30 Minuten) und bringt mir super viel. Hab seit Januar durch Umstellung meiner Ernährung in Kombination mit ein bisschen Sport gute 16 Kilo abgenommen und fühle mich so gut wie noch nie! Das schaffst Du auch!

    Viel Erfolg und beste Grüsse

    Fettwech

    Guten Morgen,

    nein bei mir waren es nicht die fehlenden Möglichkeiten, es war einfach nur Faulheit und Ignoranz, mehr nicht!
  • DietmarRo
    DietmarRo Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich bedanke mich für die freundlichen Grüße!