Halli Hallo Hallölie — German

Halli Hallo Hallölie

Optionen
nach dem ich nun seit ein paar Tagen die fabelhafte FitnessPal-App (mit der man leider nicht ins Forum schauen kann) verwende möchte ich mich nun uch endlichmal richtig vorstellen.

Ich bin Anna, 32Jahre alt, 159m groß und 69 Kg schwer. Das hier ist mein gefühlt hundertster Versuch mein Wohlfühlgewich, welches ich zwischen 55 und 51 Kg vermute, zu erreichen und ich habe das Gefühl, dass es diesmal von Erfolg gekrönt sein wird :smile:
Im Januar habe ich angefangen Joggen zu lernen (via Zombies, Run! 5K)und mittlerweile schaffe ich es relativ problemlos mit ca. 8 km/h durchgängig eine Stunde zu laufen.
Ich hoffe hier ganz viel tolle neue Bekannte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Ich begrüße jede Freundschaftsanfrage :). Je mehr Menschen ich via App folgen kann desto besser.

Herzliche Grüße

Anna

Kommentare

  • butterfly934
    butterfly934 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Anna
    Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre alt und wie mag es anders sein, übergewichtig.????
    Ich bin jetzt seit Februar am kcal zählen und habe schon glückliche 12Kg abgenommen.????
    Nun bin ich auch auf der Suche nach Mitstreiter, denn zusammen ist man bekanntlich doppelt stark.
    Ich nehme gerne noch Freundschaftsanfragen an.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzliche Grüße Anna - und viel Erfolg :)
  • AnnaTheWitch
    AnnaTheWitch Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Danke für dir netten Antworten und die Freundschaftsanfragen. ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Werde jetzt bis 21Uhr arbeiten und in dieser Zeit wenig bis gar nicht am Computer sein können.
    Melde mich wahrscheinlich morgen wieder.

    Liebe Grüße

    Anna
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Viel Spaß beim Joggen. Für mich war (und ist) es ein neues Lebensgefühl. Und herzlich Willkommen!
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen auch von mir! ich wünsche dir viel Erfolg, dass du deinen Wohlfühlbereich erreichst (das Problem kenne ich nur zu gut) und du dich auch sonst hier im Forum wohl fühlst :-)

    SG
    Christian