Witting Waagen - Seite 2 — German

Witting Waagen

Optionen
2»

Kommentare

  • Recorderdoc
    Recorderdoc Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,

    bin hier newbie, und von MFP begeistert.
    Wie würde ich denn die Daten aus dem Withings WS-50 Smart Body Analyzer in meinen MFP Account bekommen?
    Und wie verbinde ich dann als Sahnehäubchen noch den Waagen-Account mit dem MFP Account meiner Frau?
    fragt jo
  • micha290767
    micha290767 Beiträge: 1
    Optionen
    Guten Morgen an alle... wir haben noch was entscheidendes vergessen. Nach dem Wiegen sagt einem die Withings per Display, ob es in den nächsten 2 Tagen regnen wird ;-)
  • SonjaP72
    SonjaP72 Beiträge: 59
    Optionen
    Wir haben die Fitbit, auch eine sehr gute Waage, wir sind sehr zufrieden!
    Überträgt das Gewicht gleich zu MpF und alles ist gut!
    Wir haben sie an unserem Ipad mini eingerichtet!
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Ich habe die Runtastic Libra. Alles super inklusive MFP-Integration.
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Hallo, Ich habe die Runtastic Libra, die seit kurzem auch in MFP integriert ist. (hat über 6 Monate gebraucht :sad: ).

    Mit der Waage bin ich zufrieden, diese verrichtet ihren Job ganz gut (muss mich aber 3x messen da diese immer am anfang eine kleinen Unterschied anzeigt)

    Persönlich würde ich aber heutzutage mir die Smart Body Analyzer von Withings kaufen .... die Waagen sind in vielen Anbindungen & Apps verbreitet.

    Nicht nur in europäischen sonder auch in den USA Raum, so unterstützen diese Waggen viele Health Apps und Systeme.
  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo Recorderdoc,

    die beiden Apps kommunizieren miteinander....also die withings mit der mfp... somit überträgt der eine was zum anderen.

    Wenn Du bei withings mehrere Profile angelegt hast (z.B für Frau und Kinder) dann kannst natürlich auch jeweils auswählen welches Profil sich mit welchem von mfp verbinden soll.

    Bei uns ist die ganze Familie "dabei" bei beiden :-) sogar der Hund hat ein eigenes Withings-Profil ... *lol*

    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Für einen unserer Hunde eine gute Idee, nur ob die beiden da mitmachen würden :laugh:

    Bei uns ist die ganze Familie "dabei" bei beiden :-) sogar der Hund hat ein eigenes Withings-Profil ... *lol*

    Liebe Grüße
    Sylvia