AOK-programm - Seite 2 — German

AOK-programm

Optionen
2»

Kommentare

  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    Also eigentlich schaue ich ja auf meine Rechtschreibung, aber da hier nichts unterstrichen wird, muss man halt öfters lesen. Dazu hatte ich gestern keine Zeit, ändern geht heute nicht mehr. Also überseht einfach mal meine Fehler. Warum ich das jetzt aber schreibe, eins ist mir besonders aufgefallen... nein, ich esse keinen Fischkäse, sondern Frischkäse... :laugh: :bigsmile:

    Alle Wege führen nach Rom, man beschreitet den, der einem am einfachsten erscheint. :smile:
  • salzhering59
    salzhering59 Beiträge: 10
    Optionen
    ich habe hier gestern ein thema rein gestellt und nur ein paar user haben direkt etwas sinnvolles darauf geantwortet !

    es ist mir schon klar,daß hier bei MFP alle auf dieses programm schwören(daß hört man ja an den ganzen lobpudeleien) und kaum ein lob an ein anderes programm verschwenden,aber, dieses ganze schmalzige getue geht mir sowas von auf die nerven,daß ich mich ausklinke und mir lieber eine adäquate community suche !!! !

    manch einer hat ja hier wohl einen sonderstatus und demjenigen wird regelrecht in den hintern gekrochen !!!
    ne leute,das muß ich mir nicht antun !!!
    versucht nicht,mich zurück zu halten !!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Mit Sicherhet nicht! Die antworten die du hier bekommen hast, waren doch allesamt freundlich, entsprachen nur nicht deiner Meinung. Wenn du deshalb schon eingeschnappt abhaust, passt du wohl nicht hier her.

    MFP ist kein Programm im Sinne dessen, was die AOK da anbietet. MFP ist lediglich eine Datenbank in der man seine Ernährung dokumentiert. Was man letztendlich isst, bleibt jedem selbst überlassen.
    Aber, gerade die Leute die auch aktiv an der Community teilnehmen, haben sich aus unterschiedlichen Gründen viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt und tauschen sich hier darüber aus. So hast du es ja auch begonnen. Allerdings siehst du, dass die Meinung hier eher in eine Low Carb als Low Fat richtung geht. Das hat auch seine Gründe.
    Ich bin da allerdings nicht so rigoros dabei. Sicher gucke ich genau was ich esse. Aber Vollkornprodukte esse ich uneingeschränkt und passe dafür auch beim Fett (Senf statt Butter/Margarine, Koschs*****en statt Jagdwurst/Salami, Milchproduke entrahmt 0,x%) auf. So bleibt mein Makromix im Normalfall bei 50-30-20 und ich fahre ganz gut damit.
  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Optionen
    Wie kann man denn so beleidigt sein, wenn andere Leute anderer Meinung sind? Und das in dem Alter?!
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    machs gut, windbeutel ;)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    oh, das war aber dieses mal ein kurzer Besuch
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    machs gut, windbeutel ;)

    Ich wusste, dass mir die Art und Weise bekannt vorkam...

    Aber irgendwas müssen wir wohl an uns haben, dass sie wieder kommt...
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    SIE????
    ich hab mir da immer so nen 17 jährigen rotzlöffel vorgestellt. der gerade ferien hat und nix anderes zu tun hat.
    aber egal nur nicht drüber aufregen.
  • lauralein90
    lauralein90 Beiträge: 36
    Optionen
    ach, war das wieder die gleiche? :D
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Traurig, dass jemand nichts anderes zu tun hat, als zu versuchen, hier die Stimmung zu vermiesen.
    Gut, dass das nicht gelingt. ;-)
  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Optionen
    machs gut, windbeutel ;)

    Ich wusste, dass mir die Art und Weise bekannt vorkam...

    Aber irgendwas müssen wir wohl an uns haben, dass sie wieder kommt...

    War diejenige schonmal hier? Schade, das hab ich verpasst :D
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Traurig, dass jemand nichts anderes zu tun hat, als zu versuchen, hier die Stimmung zu vermiesen.
    Gut, dass das nicht gelingt. ;-)

    Wieso vermiesen? Ich hab mich amüsiert. :laugh:

    Ich hab leider manchmal Probleme, Ironie zu verstehen und bin mir nicht ganz sicher, ob das Getrolle war, oder wirklich jemand mit einer kurzen Zündschnur. :explode: :happy:
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Also ich fühlte mich ebenfalls bestens unterhalten. ;)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    komm zurück bitte :laugh: :laugh:
  • Moppi78
    Moppi78 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Huhu,
    ich fand die Unterhaltung auch ganz unterhaltsam ;-)
    Immer cool bleiben :-)
  • Ohrensteif
    Ohrensteif Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Schade, da ist mir ja jetzt echt etwas entgangen...
    Aber Leute - ich bin gerne bei euch!
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Traurig, dass jemand nichts anderes zu tun hat, als zu versuchen, hier die Stimmung zu vermiesen.
    Gut, dass das nicht gelingt. ;-)

    Wieso vermiesen? Ich hab mich amüsiert. :laugh:

    Ich hab leider manchmal Probleme, Ironie zu verstehen und bin mir nicht ganz sicher, ob das Getrolle war, oder wirklich jemand mit einer kurzen Zündschnur. :explode: :happy:
    Ja, vielleicht bin ich zu harmoniebedürftig ... :laugh:
  • Aktienstar
    Aktienstar Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Ihr seid alle so geil. Soviel Humor - ich sitze hier und lach mich schlapp.

    Ihr seid echt die Besten!

    Deshalb lese ich hier sehr gerne - und ab und zu poste ich auch mal was.

    Der Tag ohne EUCH wäre echt langweilig:)
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Das hast du aber jetzt schön gesagt! :heart:
    Und es geht mir genauso.