Hallo alle zusammen :) — German

Hallo alle zusammen :)

Nilam94
Nilam94 Beiträge: 3 Member
Hallo an alle :)

ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor ;)

ich bin Nilam, bin 20 Jahre alt und wiege zurzeit 58 kg. Mein Ziel ist es zu den bisher abgenommenen 4 kg, noch weitere 6-8 kg abzunehmen und das möglichst gesund, soweit das möglich ist ;)
aufgrund von Allergien ernähre ich mich glutenfrei und hauptsächlich vegan

insgesamt ist es mein Ziel einfach fitter zu werden. Mich gesunder zu ernähren, mehr Sport zu treiben. Muskeln aufbauen und Fett abbauen.. naja, das übliche halt ^^

ich fände es schön hier Leute zu finden zur gegenseitigen Motivation und Inspiration :)
und wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele

Liebe Grüße
Nilam

Kommentare

  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Hallo Nilam,
    Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin sicher, dass du deine Ziele erreichen wirst, denn Motivation und Austausch klappen hier bestens. Einfach dran bleiben und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

    SG
    Christian
  • schuhmacher75
    schuhmacher75 Beiträge: 2
    hallo ich stelle mich dann auch mal vor. ich bin sabina, und wiege im moment bei einer grösse von 1,75 ungefähr 112kg. Früher hatte ich immer so um die 67kg habe aktiv leistungssport betrieben. Ich mache als diät oder ernährungsumstellung vegan for fit oder vegan for youth und versuche vom sport her jeden tag 10000 schritte zu gehen oder auch mehr und will das dann natürlich mit den schwindenden kg auch noch ausbauen und auch noch vielleicht pilates und krafttraining dazu nehmen. Mein Traum ist es oder mein Ziel vielmehr zu meinem 40. geburtstag nächstes jahr im märz wieder eine für mich ansprechende figur mit einer normalen kleidergrösse zu haben in der ich mich in meinem körper wohl fühlen kann.
    über tips und anregungen von euch freue ich mich sehr ich hoffe wir können uns gegenseitig motivieren
    xoxo sabina
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Hallo Ihr zwei,

    @Nilam: Wie groß bist Du?
  • Nilam94
    Nilam94 Beiträge: 3 Member
    @christian
    lieben Dank für die nette Begrüßung :)

    @schuhmacher75

    hallo sabina,
    ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen und beim Erreichen von deinen Zielen
    ist es für dich das erste Mal das du dich vegan ernährst oder hast du da schon Erfahrungen?
    willst du dich jetzt immer vegan ernähren oder ist das erstmal ein Versuch? weil man muss sich ja nicht vegan ernähren um abzunehmen ;)

    @Braenen

    ich bin 1,70 m groß

    LG Nilam
  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Hallo Nilam,

    erstmal herzlich Willkommen bei MFP.

    Ich finde allerdings für dein Alter und deine Größe hast du doch ein sehr gutes Gewicht und liegst absolut im Normalbereich.
    Dennoch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!