Huhu :)
Jessiiifit
Hallo zusammen,
ich bin Jessica, 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Derzeit wiege ich bei einer Körpergröße von ca 176cm 68 kg.
Die App nutze ich erst seit zwei Tagen, ich habe mich davor schon 7 kg runter gekämpft, mal schauen wies mit der App klappt
Für Anregungen etc. bin ich immer offen
Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal nicht dem JoJo-Effekt zu verfallen.
Ganz ganz liebe Grüße ♥
ich bin Jessica, 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Derzeit wiege ich bei einer Körpergröße von ca 176cm 68 kg.
Die App nutze ich erst seit zwei Tagen, ich habe mich davor schon 7 kg runter gekämpft, mal schauen wies mit der App klappt
Für Anregungen etc. bin ich immer offen
Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal nicht dem JoJo-Effekt zu verfallen.
Ganz ganz liebe Grüße ♥
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen bei uns ;-)
Bei mir war es ähnlich, ich habe erst durch Ernährungsumstellung und Sport ca. 5 Kilo so verloren und bin dann auf MFP gestoßen und habe dann nochmal etwa 11 Kilo verloren. Kann also super klappen ;-))
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.0 -
Viel Erfolg.
Wer hier dabei bleibt hat aber eigentlich gute Chancen es zu schaffen.
Was hast du so gemacht um die 7 Kilo zu schaffen?0 -
Viel Spaß und Erfolg!
Es gibt übrigens keinen Jojo-Effekt. Nur einen Nach-der-Diät-nicht-mehr-auf-seine-Ernährung-achten-Effekt.0 -
Herzlich Willkommen!
Einfach ehrlich und gründlich MFP benutzen und JoJo-Effekt kann garnicht passieren. Viel Spaß und Erfolg hier :-)0 -
Hallo und Grüße aus NRW.
Ich wünsche dir viel Erfolg und mit den Tips und Hilfen hier klappt das bestimmt :-)
LG0 -
Da hast du wahrscheinlich Recht, denn genauso war es ::laugh:0
-
ich hab mit Sport angefangen, hab mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe 4 mal die Woche ... außerdem habe ich mir nichts mehr gegönnt an süßigkeiten oder fettigem, meine hauptnahrungsmittel waren salat, gekochte eier und joghurt... dadurch habe ich aber wahrscheinlich zu viel fett und kohlenhydrate zu mir aufgenommen (sagt zumindest die nährwertanalyse) ohne myfitnesspal wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg weiterhin. Aber laut Fotos in deinem Profil hast du ja schon eine Traumfigur. Ich wäre froh, wenn ich schon seit wäre. Naja, bei mir sinds auch nur noch 10KG...
Schaffen wir!
Liebe Grüße0 -
Da kann ich mich FrauElla nur anschließen :-)
Klasse Figur
LG0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Obwohl deine Figur schon echt der Wahnsinn ist!0
-
Viel Erfolg und alles Gute.
Ist ne nette Truppe hier - wirst viel Freude und Trost hier finden:)
LG0 -
Vielen vielen Dank an Euch
ich hätte wirklich nicht mit so viel netter Rückmeldung gerechnet!
Und naja, ist ja eigentlich immer so, das was man hat damit ist man nicht zufrieden
Besser geht halt immer ^^0 -
Herzlich willkommen
ich schließe mich meinen Vorrednern an - Du hast eine Wahnsinnsfigur.
Was ich nicht ganz verstanden habe, war wie Du mit Joghurt, Salat und Eiern zuviel Fett und vorallem Kohlenhydrate gegessen hast?0 -
Von mir auch ein herzliches Willkommen :-)0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
servus und viel Erfolg! Dran bleiben und dann ist Erfolg unaufhaltbar!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Obwohl... deinen Bildern nach zu urteilen, hast du keine weitere Gewichtsabnahme nötig. Du hast ne Hammer-Figur.0
-
willkommen noch auch.
ehrgeiz und disziplin und den unbedingten willen, das zu erreichen
so muss es sein.
und verlass dich nicht drauf was die app sagt0 -
@blauewolke
Ich hab jeden Tag übermäßig viel Obst (Banane, Apfel, Mango)gegessen, die haben sehr viele KH, und mit Steak und Eiern und so dann auch zu viel Fett
Aber eigentlich dachte ich, ich mach alles richtig0 -
ahhhh, das Obst
Bei mir war es am Anfang mit Säften/Smoothies so - ich dachte, ich tu meinem Körper damit nen Gefallen - bis ich hier gesehen habe, WIE viel KH und Kcal da drin stecken...
Das es nicht null ist war mir klar - aber in den Mengen hätt ich das nie gedacht.0 -
hallo ich bin jürgen und bin mittlerweile ca 40 tage bei mfp und habe mitlerweile ca 5 kg abgenommen und das ohne fasten ich bin begeistert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte