norddeutsche studentin, 23 sucht ... :D
Cinnimu
huhu,
ich bin eine 23 jährige studentin aus der nähe von oldenburg und suche abnehmwillige kameraden ich durchstöber unglaublich gern tage- und trainingsbücher von leuten, habe aber leider erst 2 freunde hier :<
gerne könnt ihr mich adden!
ich selbst muss über 15kg abnehmen und freue mich über jede motivation und gesellschaft in meinem momentan noch sehr leeren newsstream
ich bin eine 23 jährige studentin aus der nähe von oldenburg und suche abnehmwillige kameraden ich durchstöber unglaublich gern tage- und trainingsbücher von leuten, habe aber leider erst 2 freunde hier :<
gerne könnt ihr mich adden!
ich selbst muss über 15kg abnehmen und freue mich über jede motivation und gesellschaft in meinem momentan noch sehr leeren newsstream
0
Kommentare
-
Eine Nähe Oldenburgerin! *yay* *heimat*
Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir.
Hier läuft das Abnehmen quasi wie von alleine. Mit viel Spaß und Motivation natürlich. Ohne Frust und Leid.
LG0 -
.. und mit vielen Tollen Leuten die einen wirklich gut motivieren können!
In diesem Sinne ! Herzlich Willkommen0 -
Juhu,
ich bin zwar nicht aus Oldenburg aber aus Schleswig-Holstein
Wünsche dir ganz viel Erfolg!0 -
Und ich hielt MFP indessen schon für eine Single-Börse. Herzlich Willlkommen!0
-
Ja Hallo und sei herzlich Willkommen.......ich bin nicht die Vielesserin,kannst aber gern in meinem Tagebuch stöbern kommen *grins0
-
Ebenfalls aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willlkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Herzlich willkommen und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele0
-
Moin Moin & herzlich willkommen - deinem Gesicht nach zu urteilen würdest du mit -15kg tendenziell eher krank aussehen. Aber toi toi toi. MFP ist ein toller Motivator und hilft extrem. Wobei ich prinzipiell eher Sport als Treiber sehe und die Ernährung durchaus keinen Verzicht (je nach Auffassung) mit sich bringen muss.
Liebe Grüße aus der Autostadt.0 -
Oldenburg. Fast um die Ecke :-). Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Stöber Dich durch, wenn Du magst :-)0
-
vielen dank für die ganzen willkommensgrüsse, hab schon fleißig freunde gesammelt!
@Mika_Bluemoti mein gesicht auf dem alten foto täuschte da eventuell ein bisschen, ich wog zu anfang beinahe 90kg bei ca 1,70. heute ca. 85,5, womit ich nun vom adipösen bmi weg bin, aber abnehmen muss ich allemal! das bild war schon ein paar wochen älter, habe nun dunkle haare und eigentlich ein ziemliches mondgesicht :'D0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte