norddeutsche studentin, 23 sucht ... :D
Cinnimu
huhu,
ich bin eine 23 jährige studentin aus der nähe von oldenburg und suche abnehmwillige kameraden ich durchstöber unglaublich gern tage- und trainingsbücher von leuten, habe aber leider erst 2 freunde hier :<
gerne könnt ihr mich adden!
ich selbst muss über 15kg abnehmen und freue mich über jede motivation und gesellschaft in meinem momentan noch sehr leeren newsstream
ich bin eine 23 jährige studentin aus der nähe von oldenburg und suche abnehmwillige kameraden ich durchstöber unglaublich gern tage- und trainingsbücher von leuten, habe aber leider erst 2 freunde hier :<
gerne könnt ihr mich adden!
ich selbst muss über 15kg abnehmen und freue mich über jede motivation und gesellschaft in meinem momentan noch sehr leeren newsstream
0
Kommentare
-
Eine Nähe Oldenburgerin! *yay* *heimat*
Herzlich Willkommen und viel Erfolg dir.
Hier läuft das Abnehmen quasi wie von alleine. Mit viel Spaß und Motivation natürlich. Ohne Frust und Leid.
LG0 -
.. und mit vielen Tollen Leuten die einen wirklich gut motivieren können!
In diesem Sinne ! Herzlich Willkommen0 -
Juhu,
ich bin zwar nicht aus Oldenburg aber aus Schleswig-Holstein
Wünsche dir ganz viel Erfolg!0 -
Und ich hielt MFP indessen schon für eine Single-Börse. Herzlich Willlkommen!0
-
Ja Hallo und sei herzlich Willkommen.......ich bin nicht die Vielesserin,kannst aber gern in meinem Tagebuch stöbern kommen *grins0
-
Ebenfalls aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willlkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Herzlich willkommen und Erfolg beim Erreichen deiner Ziele0
-
Moin Moin & herzlich willkommen - deinem Gesicht nach zu urteilen würdest du mit -15kg tendenziell eher krank aussehen. Aber toi toi toi. MFP ist ein toller Motivator und hilft extrem. Wobei ich prinzipiell eher Sport als Treiber sehe und die Ernährung durchaus keinen Verzicht (je nach Auffassung) mit sich bringen muss.
Liebe Grüße aus der Autostadt.0 -