Hallo Alle :D — German

Hallo Alle :D

Optionen
Hi, ich nutze mfp nun schon ne ganze Weile und hab jetzt erst bei meiner Google Suche nach eigentlich was ganz anderem dieses Forum gefunden und glaube, hier vielleicht auch Antworten zu meiner Google Suche finden zu können. Werde gleich mal die Threads durchstöbern, bzw. meine Frage an der richtigen Stelle stellen.

Ich heiße Bianca, bin 41 Jahre Jahre alt und habe in 19 Monaten 19 kg abgenommen. Mit Sport (Laufen, etwas Rad fahren, etwas Schwimmen, etwas Inline-skaten) habe ich vor 3 Monaten angefangen. Ich komme auf 3-4 Trainingseinheiten / Woche + 90 Minuten Yoga pro Woche.

Derzeit wiege ich 67 kg und meine persönlichen Ziele sind: 65 kg bis 01.09.2014 und 62 kg bis 31.12.2014.
In 2015 würde ich gerne KEINE Diät mehr machen (müssen).

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch :)
LG
Bianca

Kommentare

  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    hey Bianca! willkommen

    einen tollen hund hast du da? war das am meer? sieht sehr glücklich aus.
    ich wünsche dir ganz viel erfolg, konsquenz und spass beim erreichen deines Zieles!
    lg
  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Willkommen!

    Hast ja schon ordentlich was geschafft. Daher wird der Rest natürlich auch noch klappen! Viel Spaß beim Erreichen der Ziele!
  • casaheinemann
    casaheinemann Beiträge: 8
    Optionen


    einen tollen hund hast du da?
    Danke :) Das ist meine Hovawart Hündin Fibi - wir haben 3 Hovawarte zu Hause, die anderen beiden gehören ins Team meines Mannes :D
    war das am meer?
    Ja, Zeeland in Holland diesen Mai. Wir sind 3 mal im Jahr dort, denn
    sieht sehr glücklich aus.
    es sieht nicht nur so aus, ich bin dort in jeder Faser meines Körpers glücklich :D
    ich wünsche dir ganz viel erfolg, konsquenz und spass beim erreichen deines Zieles!

    Danke :D
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen - die letzten Kilos schaffst du bestimmt auch noch :)
  • casaheinemann
    casaheinemann Beiträge: 8
    Optionen
    Viel Spaß beim Erreichen der Ziele!

    Danke, im Moment bin ich eher total verunsichert, aber das hast Du im anderen Fred ja schon gelesen und auch kommentiert. Vielen Dank.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Herzlich WIllkommen und viel Erfolg bei den letzten 5 Kilo. Das schaffst du, auch wenn die letzten Kilos ziemlich hartnäckig sind - laut Aussage vieler kurz vor ihrem Ziel. :)
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen hier:flowerforyou:

    Und vor allem Hut ab vor der tollen Abnahme, die restlichen kg schaffst du :happy:

    LG silke
  • Cinnimu
    Cinnimu Beiträge: 7
    Optionen
    herzlich willkommen! :wink:
  • littlegreeneighbour
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Du hast ja eh schon ordentlich was geleistet! Ich wünschte ich hätte schon 19 kg hinter mir ^^

    Ich bin sicher du schaffst den Rest auch noch! Viel erfolg und alles Gute!
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo Bianca,

    erstmal klasse das du hier bist. Ich bin da über deinen Satz gestolpert. Das du 2015 keine Diät mehr machen möchtest ?

    Das kann ich total verstehen, nur wie hast du denn deine Kilos runter bekommen ? Super ist ja schon mal das du recht viel Sport eingebaut hast. Möchtest du den denn weiter machen ?

    Diäten möchte ich in meinem Leben auch nicht mehr machen, Diäten heisst verzichten. Ich denke aber schon das ich mein ganzes Leben auf meine Ernährung achten muss um nicht wieder von vorne anfangen zu müssen

    Dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele

    Lg. Tina